UVO neue Version

Kia Cee'd 1 (ED)

Ich habe eine Mail bekommen, dass man die neue Version von UVO 1.5.1 installieren kann. Im Playstore ist die Version jetzt noch nicht. Ist zwar nicht soo wichtig das Programm, aber wieso schreiben die das, obwohl es noch nicht erhältlich ist?

65 Antworten

Die hab ich bei meinem nicht drin

Screenshot_20200718-215337_UVO.jpg

Hallo,

da kann ich auch nicht mit dienen. Obwohl die Beschriftung der Symbole komplett nach rechts gerückt ist um dort Platz zu machen.

Screenshot_2020-07-07-20-42-01-314_com.kia.uvo.eu.jpg
Screenshot_2020-07-18-22-08-46-757_com.kia.uvo.eu.jpg

Sorry, wo denn?

Komischer Unterschied, bei mir auch nicht zu sehen.

Ähnliche Themen

Spannend, fürwahr :-)

Ich kann dafür nicht mehr auf deutsch umstellen :-)

Habe es zum testen auf mein iPad installiert, da ist die Tankanzeige drin, auf meinem Android Smartphone nicht!

Doch - ich hab’s nur vorhin nicht direkt entdeckt, steht ja auch an einer selten dämlichen Stelle :-) wer sieht die kleine Flagge ? :-) nicht dass man das an Ende noch unter settings suchen würde ....

Asset.PNG.jpg

Ok und ich habe es jetzt zum testen auf iPad installiert, da ist Tankanzeige drin, auf Android Smartphone nicht!

Gut das die Tankanzeige von Kia mMn sowieso nur ein Märchen ist 🙂 der kann man garnicht vertrauen. Aber das sollte hier nicht diskutiert werden.

Ich habe seit dem Update der App das Problem dass mein Standort im Navi im Auto nicht mehr gefunden wird. Resettet und auf Werkseinstellungen sowie löschen der App haben nichts gebracht. Das Auto weiß nicht wo es ist. Auch neues Ziel eingeben ändert nichts.
Jemand was ähnliches beobachtet?

Meinst Du, dass Dein Autonavi keinen GPS-fix bekommt?

Ja. Habe bei den Sateliten geschaut und dort ist alles auf 0

Oh, das ist bei mir nicht so. Heute Morgen hat der Fix zwar etwas länger gedauert, aber dann ging es. Kann auch eigentlich nicht mit UVO zusammen hängen...

Hallo,
jetzt wird ja auch im Handy "Akku normal" angezeigt.
Weiß jemand ob das für die Batterie beim Verbrenner auch gilt, oder ist das nur für die Hybriden und E-Modelle?
Gruß jaro

Deine Antwort