UVO neue Version

Kia Cee'd 1 (ED)

Ich habe eine Mail bekommen, dass man die neue Version von UVO 1.5.1 installieren kann. Im Playstore ist die Version jetzt noch nicht. Ist zwar nicht soo wichtig das Programm, aber wieso schreiben die das, obwohl es noch nicht erhältlich ist?

65 Antworten

Der blaue Punkt ist dein Standort, also wo das Smartphone gerade ist, das rote ist der Standort vom Auto.

Ich kann die neue Version immer noch nicht aus dem store ziehen

Hallo TheUntouchable,

ging mir ähnlich, hatte auch erst ein Bild mit der gesamten Karte hochgeladen. Hab extra nochmal gezoomt. Man muss ja nicht zu viel Preis geben.

Ja, den Punkt habe ich natürlich auch und er sagt, es muss erst eine Verknüpfung hergestellt werden. Keine Ahnung was gemeint ist. Vielleicht muss man dazu zum Auto und schauen, ob es dort eine Freigabe gibt?

Muss ich bei Gelegenheit mal schauen, scheint jetzt nicht so wichtig. Routen senden geht ganz normal.

Vielleicht gibt es einen Überblick der gefahren Strecken?!

Hallo steviexceed,

ja richtig. Ich habe im Garten gesessen und mein Auto steht in der Garage. Die Entfernung sieht nur so groß aus, weil ich voll gezoomt habe. Sind nur etwa 30 Meter.

Update liegt im Apple Store bereit ... mach ich heut Abend ...

Ähnliche Themen

Habe auch keine Ahnung, wie das gehen soll. Möglicherweise im Auto, wenn die dortige Software ein Update bekommen hat. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass gar nicht mehr der Anschein erweckt wird, dass man Heizung/Klimaanlage einschalten kann. Und bei dem Autostatus steht jetzt, dass der Batteriestatus normal sei. Keine Ahnung, ob das schon vorher da stand...

Zitat:

@Megitsune schrieb am 18. Juli 2020 um 18:04:52 Uhr:

...Routen senden geht ganz normal.

meinst Du eine im Handy erstellte Route zum Navi im Auto senden?

Gruß, flinki

Das mit dem Batteriestatus stand vorher nicht da!

Hallo flinki1,

so in etwa. Man sendet das Ziel an das Navi, die Route berechnet dann das Navi.

Hallo steviexceed,

stimmt, das ist neu. Ich denke damit ist die 12 Volt Batterie gemeint?!

Zitat:

@Megitsune schrieb am 18. Juli 2020 um 19:16:04 Uhr:

Hallo flinki1,
so in etwa. Man sendet das Ziel an das Navi, die Route berechnet dann das Navi.

Ah ja so war das gemeint. Ich dachte das man jetzt direkt eine in GoogleMaps erstellte Route zum Navi, bzw. an die UVO App senden kann. Bei Google kann man ja direkt ein Fahrzeug einbinden, nur weiß ich nicht was mit der Konto-ID gemeint ist, die man dort eintragen soll.

Gruß, flinki

Bild1

Hallo,

da kenne ich mich leider nicht mit aus.

Für den neuen 2020er Proceed GT leider keine besonders auffälligen Neuerungen. Im Gegenteil, ich hab das Gefühl die Ansicht im Bereich "Status" ist ziemlich schief und weniger schön als vorher.

fürn 2020er XCeed keine auffälligen Neuerungen

Ähm keine auffälligen Neuerungen? Ich seh da eine (bei mir noch inaktive) Tankanzeige ...

Tankanzeige?

T a n k a n z e i g e :-)

Asset.JPG
Deine Antwort