UVO-Menüansicht fixieren - 10,25“
Moin,
vielleicht weiß jemand Rat.
Wie lässt sich die „Startseite“ entsprechend auf der mittleren, statt 1. Seite fixieren - siehe Bilder?
Aktuell ist es so, dass von den 3 Seiten die mittlere Seite praktisch die „Home“-Seite ist.
Wischt man von links nach rechts erhält man die „Widget“-Seite. Und genau diese würde ich gern als fixierte „Home“-Seite einstellen (in der Mitte), falls das überhaupt möglich ist.
Es ist nämlich so, dass man in der Regel immer zum Menü mit den Icons gelangt - also die mittlere Seite - und nie direkt zum Widget-Menü ohne sich dahinzuwischen, was meiner Meinung nach vielleicht sinnvoller wäre.
Wie sich die Widget und Icons anpassen lassen, weil ich - falls eine Frage in diese Richtung kommt.
Vielleicht weiß jemand Rat - die Handbücher haben leider keine Lösung parat.
Grüße
🙂
Beste Antwort im Thema
Moin,
vielleicht weiß jemand Rat.
Wie lässt sich die „Startseite“ entsprechend auf der mittleren, statt 1. Seite fixieren - siehe Bilder?
Aktuell ist es so, dass von den 3 Seiten die mittlere Seite praktisch die „Home“-Seite ist.
Wischt man von links nach rechts erhält man die „Widget“-Seite. Und genau diese würde ich gern als fixierte „Home“-Seite einstellen (in der Mitte), falls das überhaupt möglich ist.
Es ist nämlich so, dass man in der Regel immer zum Menü mit den Icons gelangt - also die mittlere Seite - und nie direkt zum Widget-Menü ohne sich dahinzuwischen, was meiner Meinung nach vielleicht sinnvoller wäre.
Wie sich die Widget und Icons anpassen lassen, weil ich - falls eine Frage in diese Richtung kommt.
Vielleicht weiß jemand Rat - die Handbücher haben leider keine Lösung parat.
Grüße
🙂
20 Antworten
Wenn’s euch so stört tauschen wir die Autos dann habt ihr das kleine Navi.
Junge halt dich doch einfach raus, wenn du nix sinnvolles beitragen kannst. So ein Kindergarten Forum hier...
Ich habe einen Vorschlag gemacht damit du zufrieden bist, wenn der dir nicht gefällt ist das ja ok. Bittesehr dennoch, man kann da ja auch danke sagen für den Vorschlag statt so gemein zu mir zu sein. Stell doch mal die Sterntaste auf die Uhr ein, das beruhigt.
Zitat:
@OstseeJunge schrieb am 16. Juli 2020 um 14:08:01 Uhr:
Moin,@LinkseD Genau, das stimmt; das ist etwas schade und ein klein wenig nervig. Wobei das System - so wie ich mir habe sagen lassen - auf einem Android-"System" (Kernel) läuft. Da ist man dann wieder bei dem Thema "Hidden Menü".
Vielleicht kommt das in zukünftigen Update einmal, ansonsten erst einmal Danke an alle für die Mühe.Grüße
🙂
Ich glaube, dass man zu einem gewissen Punkt einfach das hinnehmen muss, was der Hersteller auf die Beine gestellt hat. Mal passt es super zu den eigenen Wünschen, und mal hätte man es gerne anders. Dann mag es einen wurmen, dass es in technischer Hinsicht eigentlich keinen Grund gibt, etwas anders zu gestalten, weil es sich lediglich um Software handelt - und man bei eigenen Computern und Smartphones gewohnt ist, vieles so einzustellen, wie es einem am besten gefällt. Aber helfen tut das dann auch nicht... Dann muss man vielleicht hinnehmen, dass es das perfekte Auto für einen noch nicht gibt... 🙂