KIA UVO App
Guten Tag zusammen, wollte mal hier nachfragen weil
Mein Händler mir auch nicht weiter helfen kann. Ich habe die KIA UVO App vom Handy gelöscht,
Und wollte diese neu installieren. Das hat auch soweit alles geklappt. Jetzt gehts zur Anmeldung: Email adresse und Pw habe ich nur diese eine variante jedoch sagt die app immer das diese oder das pw falsch sind.
Nun bin ich hingegangen und habe den weg eingeschlagen pw vergessen zu wählen, dort funktioniert dann alles soweit nachdem ich mich legetimiert habe allerdings bekomme ich immer nur meine email adresse angezeigt und habe keine möglichkeit mein pw zurückzusetzen? Hat jemand eine andere möglichkeit gefunden?
Mit freundlichen Grüßen Sven
33 Antworten
Also den restknopf am radio habe ich jetzt nicht nochmal betätigt,
weil ich gedacht habe das das problem eher bei der anmeldung in der app scheitert.
Kennt irgendjand ne hotline für uvo?
Hallo Ebbe,
Ich verstehe deine 1.Nachricht ganz.
Du schreibst, nachdem du dich beim Prozesses ' PW zurücksetzen' legitimiert hast.......
Was meinst du mit legitimiert?
Man legitimiert sich ja mit eMailadresse UND PW.
Nachdem du dieses aber nicht mehr weißt, wie hast du dich dann legitimiert?
Wenn man auf passwort vergessen geht kommen die einzelnen Punkte von meinem Foto.1. bekommt einen verifizierungs code per sms geschickt und zusätzlich muss man sein geburtsdatum angeben um festzustellen ob man besitzer dieses accounts ist. Ich bekomme dann unten beim letzten punkt siehe bild meine mail adresse angezeigt aber kein passwort oder aber die möglichkeit das pw zu ändern. Und das würde ich gerne da ja anscheinend irgendwie meine eigentlichen Daten nicht funktionieren.
Ähnliche Themen
Problem an app_customer_care@kia-uvo.eu senden und die helfen dir dann weiter. Hatte das selbe Problem und sie haben es dann für mich zurückgesetzt.
Hatta genau das selbe Problem.
Habe folgende Mail an Kia geschickt und wurde ein paar Tage später zurückgerufen.
Danach hat die Anmeldung über PW vergessen einwandfrei gefunkt.
Sehr geehrte Damen und Herren.
leider habe ich für die KIA UVO App mein Passwort vergessen.
Eine Rücksetzung ist leider nicht möglich.
Nachdem ich den Verifizierungscode eingeben habe erscheint meine E-Mail Adresse in der Auswahl.
Dann passiert nichts mehr.
Was muss ich noch machen um den Zugang wieder zu aktivieren ???
VG
Oh Mann, zeigt die App einen Mist an.
Finde den Fehler....
Was passt da nicht?
Zitat:
@Melchr schrieb am 16. Dezember 2020 um 19:47:40 Uhr:
Was passt da nicht?
Gesamte Fahrzeit 7h24 Min
gesamte Standzeit 1h55 Min???
In 4 Wochen?
Hallo,
warum nicht?
Zitat:
@Megitsune schrieb am 16. Dezember 2020 um 20:12:16 Uhr:
Hallo,warum nicht?
Und den Rest der Zeit? Geflogen?
Vielleicht verstehst du nicht, was mit Standzeit hier gemeint ist! Das ist die Zeit, die du unterwegs mit laufendem Motor gestanden bist, also Ampel, Stau usw. denke ich jedenfalls. Warum sollte die App die ganzen Stunden eines Monats anzeigen, die man geparkt hat. Wenn ich falsch liege, sorry, dann bitte jemand korrigieren.
Zitat:
@steviexceed schrieb am 16. Dezember 2020 um 23:08:27 Uhr:
Vielleicht verstehst du nicht, was mit Standzeit hier gemeint ist! Das ist die Zeit, die du unterwegs mit laufendem Motor gestanden bist, also Ampel, Stau usw. denke ich jedenfalls. Warum sollte die App die ganzen Stunden eines Monats anzeigen, die man geparkt hat. Wenn ich falsch liege, sorry, dann bitte jemand korrigieren.
Ah ja das könnte sein. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Hallo,
das ist ein Betriebsstundenzähler. Der unterscheidet, wie schon richtig geschrieben, zwischen Standzeit und Fahrzeit während das Fahrzeug in Betrieb ist.
Daraus kann man auch einige Dinge ableiten, z.B. dass Du durchschnittlich pro Motorstart 12,3 km gefahren bist, viel Kurzstrecke und das mit ca. 40 km/h im Schnitt. Wenn Du aber gefahren bist, waren es aber 49,2 km/h im Schnitt. Vermutlich Stadtverkehr.