ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. UVO Umstellu g Uhrzeit auf 24 Std. Modus

UVO Umstellu g Uhrzeit auf 24 Std. Modus

Kia XCeed
Themenstarteram 29. Dezember 2020 um 15:00

Hallo

 

Ich würde die Uhr gerne auf deutschen 24 Stunden Modus umstellen und nicht immer 8AM oder PM lesen.

Weiss jemand ob das geht, ich finde keine Möglichkeit.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Doch geht in den Einstellungen irgehdwo

Themenstarteram 29. Dezember 2020 um 15:20

Zitat:

@Ceed2020 schrieb am 29. Dezember 2020 um 16:02:39 Uhr:

Doch geht in den Einstellungen irgehdwo

Ich hab alles durchgesucht. Wenn du es besser weisst dann sag bitte wo es geht.

Unter Einstelllungen...Datum/ Uhrzeit... ist ja nun kein verstecketes Untermenü...

Themenstarteram 29. Dezember 2020 um 15:33

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 29. Dezember 2020 um 16:30:09 Uhr:

Unter Einstelllungen...Datum/ Uhrzeit... ist ja nun kein verstecketes Untermenü...

Danke sehr........ Und nun sag mir bitte wo Datum/Uhrzeit steht

Screenshot_20201229_163255_com.kia.uvo.eu.jpg

Wenn du die App meinst, da wird nur bei „Status“ letzte Aktualisierung die Zeit in Englisch dargestellt. Bei den gespeicherten Fahrten ist es richtig angezeigt. Ich habe Android App und auf deutsche Sprache eingestellt. Wenn du das Navi System im Auto meinst, weiß ich gerade nicht, wo man das einstellt. Uhrzeit kommt ja automatisch. In der App gibt es keine Einstellung dafür, nur die Sprache kann man da ändern.

Themenstarteram 29. Dezember 2020 um 15:54

Zitat:

@steviexceed schrieb am 29. Dezember 2020 um 16:41:42 Uhr:

Wenn du die App meinst, da wird nur bei „Status“ letzte Aktualisierung die Zeit in Englisch dargestellt. Bei den gespeicherten Fahrten ist es richtig angezeigt. Ich habe Android App und auf deutsche Sprache eingestellt. Wenn du das Navi System im Auto meinst, weiß ich gerade nicht, wo man das einstellt. Uhrzeit kommt ja automatisch. In der App gibt es keine Einstellung dafür, nur die Sprache kann man da ändern.

Mit UVO meine ich die App klar.

Navi ist Navi und hat für mit UVO nur insofern zu run, als das man Ziele von UVO ins Navi schicken kann.

Genau die engl. Angabe bei der Aktualisierung habe ich gemeint.

Ich bin schon sehr auf die Lösung von @Pistensau gespannt, denn nach ihm kann man die Einstellung ja gar nicht übersehen.

Ok, du meinst die App...da geht das dann wohl nicht....

Themenstarteram 29. Dezember 2020 um 16:02

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 29. Dezember 2020 um 16:58:55 Uhr:

Ok, du meinst die App...da geht das dann wohl nicht....

Was verstehst du unter UVO?

Uvo im Auto.

Die App ist ja nur ne Sache nebenbei

Zitat:

@big_daddy0909 schrieb am 29. Dezember 2020 um 17:02:48 Uhr:

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 29. Dezember 2020 um 16:58:55 Uhr:

Ok, du meinst die App...da geht das dann wohl nicht....

Was verstehst du unter UVO?

Uvo hab ich im Auto und auf dem Handy oder ? Was soll da jetzt deine etwas hochnäsige Frage ? Deine Frage wurde dir beantwortet !

was hast du denn für ein Problem Pistensau, offenbar gibts hier ein Missverständnis. Es geht wohl um die Zeiiteinstellung in der UVO app und die meisten haben gemeint es geht um UVO im Fahrzeug. Ich dachte das auch.

Zitat:

@Ceed2020 schrieb am 29. Dezember 2020 um 19:12:41 Uhr:

was hast du denn für ein Problem Pistensau, offenbar gibts hier ein Missverständnis. Es geht wohl um die Zeiiteinstellung in der UVO app und die meisten haben gemeint es geht um UVO im Fahrzeug. Ich dachte das auch.

ich hab kein Problem... Ich dachte auch das es um das UVO im Auto geht. Seine Frage wurde doch beantwortet das es auf dem Handy dann nicht geht. Ich versteh nur nicht was die Farge an mich sollte was ich unter UVO verstehe. Ich denke eher der Ersteller hier weiss nicht so recht was es und worum es geht... kommt mir jedenfalls so vor....

Achso ok. Ja kann sein

Meinst du das?

6ae669d4-c7af-4407-942f-dc57e7850f18
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. UVO Umstellu g Uhrzeit auf 24 Std. Modus