USB Video Codieren
Hallo liebe Leute.
Bin neu hier und hätte eine Frage 🙂
Ich habe mir vor kurzem einen 2016er F31 gegönnt.
Das gute Stück hat KEIN Navi. Type is NBT EVO id4 wenn ich mich nicht irre mit 6,5" Bildschirm 🙂
Hab auch Bluetooth für 2 Geräte an Board.
Hab auch mit Carly USB Video codiert und Video in Motion.
Finde auch jetzt den Video Reiter wo auch Podcast ist.
Aber er findet keine Videos bzw werden nicht angezeigt.
Probiert habe ich schon .MP4 und .MOV Dateien aber nichts geht.
Könnt ihr mir helfen bitte 🙁
Danke euch schon mal 🙂
45 Antworten
Was willst Du mit diesem Satz aussagen?
Du hast ein EntryNav ohne Navi drin. Hatten meine Eltern in ihrem BMW auch. Hier geht leider wirklich kein Video in Motion.
Ja eben ich habs eh verstanden 🙂 was müsste ich dafür alles wechseln? Nur den Rechner? GPS Antenne ist drinn für Connected Drive.
Der gesamte Rechner von EntryNav auf EVO zumindest mal.
Danke dir. Aber display das kleine kann bleiben oder? Und hat das EVO dann Navigation an Board?
Ähnliche Themen
Wenn du eine ATM hast, kommt davon das Signal. Display könnte funktionieren aber dann mit einem Umwandler. Controller müsste man mal in Erfahrung bringen.
Mit Bj. 2016 ohne Navi hast du Headunit Entrynav, allerdings ohne Navi-Funktion, also nicht vom Namen irre führen lassen.
Du hast dann auch kein ATM als Telematikbox, sondern nur TCB, d.h. kein GPS-Signal vorhanden und auch der Anschluss an die Headunit ist anders (USB statt Ethernet).
Ein kleines Display funktioniert meines Wissens nicht an NBTEvo. Es kann zwar ein kleines Display und Apix1 codiert werden, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Wüsste allerdings auch nicht warum man bei dem Aufwand gerade auf das schöne große Display verzichten würde 🙂
Hallo!
Dem ist nichts hinzuzufügen. 🙂
CU Oliver
Danke für die Infos 🙂
Wie funktioniert dann die Fahrzeug Ortung? Müsste doch dann eine GPS Antenne haben oder?
Er wird auf 2m genau geortet.
Lg Chris
Hallo!
Die TCB selbst hat einen GPS Anschluss. Dieser wird, anders als bei der ATM, aber nicht an die Head-Unit weitergereicht.
CU Oliver
Ach schade 🙁 also wäre der Umbau ein Monster Projekt und extrem kostenintensiv.
Was haltet ihr von Android Geräten? Gibts auch welche ohne EVO zwang? 🙁
Am GPS-Signal sollte es nicht scheitern.
Du kannst auch einfach eine 10€ Zubehör GPS-Antenne anstecken und unter dem Armaturenbrett unterbringen. Bin jahrelang problemlos damit rumgefahren.
Hallo!
Gute Platzierung der GPS-Maus ist auf dem Kombi. Also Kombi kurz rausziehen, GPS Maus rauf und wieder rein. Sauberer Empfang und einfach unsichtbar einzubauen.
Einen F2x/3x von Entry Radio auf NBTevo umzubauen dürfte in etwa 30-40 Minuten dauern. Zumindest war das meine Zeit beim letzten Umbau.
CU Oliver