ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 13. Mai 2013 um 15:01

Hallo,

mein Bruder hat sich einen gebrauchten 2009er FK1 gekauft. Der hat in der Mittelarmlehne ja den Adapter für USB. Steckt er nun einen Stick an den Anschluss an und wählt am Radio USB aus, dann kommt die Meldung "USB - no data"...

Der Stick leuchtet gar nicht. Anscheinend kommt gar keine Spannung aus dem Anschluss raus. Woran kann das liegen?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Iphone *yammy*

Bei meinem FN2 BJ2010 funktionierten mehrere USB-Sticks tadellos. Anstecken und auf die USB-Taste am Radio gedrückt schon ging alles. Beim iPhone geht es noch einfacher, sowohl mein altes 3GS auch auch das 5er werden vom Radio als iPod erkannt und man kann auf alles (inkl Wiedergabelisten) zugreifen. Dafür muss das Phone nicht mal mehr angefasst werden sondern liegt einfach im Fach unter der Mittelarmlehne, alles simpel über das Radio zu steuern. Es scheint, als würden sich die Androids durch die etwas verzweigtere Softwareausstattung da ein wenig schwerer tun. Echt schade. Besonders wenn man das Smartphone sowieso als mp3-Player nutzt, möchte man ja nicht noch ein weiteres Gerät fürs Auto mitschleppen.

Grüße

WindowsPhone8 erkennt er auch nicht :-(

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

WindowsPhone8 erkennt er auch nicht :-(

Na DEN Grund kann ich Dir nennen.

.

.

.

.

.

.

Windows Phone 8 ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. USB Stick wird nicht erkannt