USB Leser zwischen NaviPlus und CD-Wechsler??
Hallo,
habe das heute gefunden, würde mich reizen.
siehe hier
Hat das jemand? Kann wer was dazu sagen?
Ist mein Wechsler - A6 Bj01/00 Avant mit NaviPlus und orig. Wechsler - an so einem eckigen Anschluss hinten am NAvi dran? Ich dachte das sei so ein runder, den ich eben auch hinten am wechsler dran habe.
Kann oder könnte das funktionieren??
Danke und Grüße
Michael
23 Antworten
hallo michaelk,
wenn du radio hörst und dann auf cd drückst, läuft der cd-wechsler. drückst du wieder auf die taste hörst du wieder radio.
drückst du nochmal die taste hörst du denn audio link, bzw. deine lieder auf den usb stick.
hoffe dir geholfen zuhaben.
grüße
Hallo an euch Beide,
vielen Dank, jetzt ist es mir klar. Gut, und genauso hab ich mir das vorgestellt.
Schaut das Display dann genauso aus wie beim Wechsler, nur statt meiner 6 CDs sind es die6 Ordner, die aber wie CDs behandelt werden, oder??
Was steht dann oben im Display, wo normal entweder CD steht, oder bei Radio der Sendername?
Grüße
Michael
Sieht genauso aus wie bei Nutzung des CD-Wechslers und wird auch genaso benutzt.
Der einzige Unterschied ist halt das die Anzeige bis 99 geht und dann wieder bei 00 beginnt
Das Navi merkt den Unterschied einfach nicht
schade, das wäre gut wenn da AUDIO-LINK oder so gestanden wäre.
Das heißt im Klartext für das Navi dass ich zwei Wechsler dran hängen habe, oder?
Muss ich dir Ordner am USB-Stick selbst erstellen? Oder einfach meine Lieder auf den Stick kopieren?
hallo michael,
du mußt die ordner selbst erstellen
1. CD01 A - D ( nach Interpreten alphabetisch sortiert)
2. CD02 E - H usw. bis CD06
so habe ich es gemacht.
und das alles von Clip Inc Software.
grüße
Hallo,
danke dir für diese ganzen Fragen.
Was ist Clip Inc Software?
Kann ich das nicht einfach mit Nero machen?
Alphabetisch muss ich aber nicht sortieren, oder?
Und die andere Frage, steht da in dem 'Viereck' oben dann auch CD drin, nicht etwas Audio-Link oder sowas??
Hab also zwei Menüs die sich CD nennen, einmal der Wechsler, einmal der Audio-Link?
Grüße
hallo michael,
du mußt die ordner selbst erstellen
1. CD01 A - D ( nach Interpreten alphabetisch sortiert)
2. CD02 E - H usw. bis CD06
so habe ich es gemacht.
und das alles von www.ClipInc Software, das ist ein kostenloses Internetradio. Alphabetisch musst du nicht machen, hab nur ich so gemacht.
grüße