USB-Anschluss im Handyfach
Um das Smartphone im Handyfach permanent mit der USB-Buchse zu verbinden habe ich mir bei Amazon ein kurzes Kabel mit Winkelstecker bestellt. Preis 7,99 €. Die Klappe kann bei angeschlossenem Gerät geschlossen werden.
MXtechnic USB 2.0 Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (10cm) 90°nach rechts gewinkelt schwarz
Beste Antwort im Thema
Um das Smartphone im Handyfach permanent mit der USB-Buchse zu verbinden habe ich mir bei Amazon ein kurzes Kabel mit Winkelstecker bestellt. Preis 7,99 €. Die Klappe kann bei angeschlossenem Gerät geschlossen werden.
MXtechnic USB 2.0 Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (10cm) 90°nach rechts gewinkelt schwarz
32 Antworten
Welche hast du genommen?
Würde mich auch interessieren. Mein Samsung S10 wird auch ziemlich warm und unterbricht die Ladung.
Hallo,
ich habe folgendes gemacht. Besitze das Galaxy S21 Ultra, geladen wird es, nur ist das Fach bisschen klein. Habe den Einsatz raus genommen und stattdessen diese Slip Matte eingelegt. Handy wird geladen und rutsch nicht hin und her. 🙂
Einbauzustand in Moment, Einsatz, Matte und Schutzhülle sind wohl zu viel, um geladen zu werden. So wollte ich es haben.