Musik über USB Stick abspielen

Skoda Karoq

Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe das Amundsen radio und wenn ich über den USB Stick Musik auswählen will zeigt mir das Radio alle einzelen Titel an.Ich habe aber auf den Stick alles in einen Ordner gemacht nur den zeigt er mir nicht an beim VW Radio ging das sind doch die selben Radios nur mit anderen Namen und ich vermute andere Software.Gibt es da was zu einstellen.Danke wer helfen kann

21 Antworten

Das funktionierte noch beim Octavia 2 - Amundsen, beim Octavia 3 - Amundsen nur noch teilweise, und beim Karoq kann man das vergessen. Mir wäre es auch lieber, wenn das Amundsen im Karoq, wie im Octavia 2 die Titel - Ordnerweise abspielen würde.

Ja so ein durcheinander. Liegt bestimmt an der Radio Software.

Moin,

also bei mir werden die Titel vom dem Ordner angezeigt der gerade läuft, oder ich kann auch nur Ordner anzeigen lassen.
Warum sollte das bei dir nicht gehen ?

Ich habe einen Ordner auf den Stick er zeigt mir nicht den Ordner an sonder gliedert die ganze Musik auf in Alben Interpret in unbekannt und so weiter.

Ähnliche Themen

Zitat:

@freakfreund schrieb am 10. Januar 2023 um 10:15:20 Uhr:

Ich habe einen Ordner auf den Stick er zeigt mir nicht den Ordner an sonder gliedert die ganze Musik auf in Alben Interpret in unbekannt und so weiter.

Also hast du nur den einen Ordner auf dem Stick? Vielleicht liegt es daran?

Diesen einen Ordner sehe ich aber nicht sondern die ganze Musik verteilt und das ist nur bei Skoda so leider.

Das ist Stand der Technik. Bei Skoda

Bei meinem OIII mit Bolero ist wie auf dem ersten Bild. Da kann ich dann über den Button "C" die Ordnerstruktur anzeigen lassen, wie auf dem zweiten Bild. Das gibt es wohl bei den aktuellen Modellen nicht mehr?

Screenshot-20230111
Screenshot-20230111

Moin,

also bei mir wird auch nur ein Ordner angezeigt, egal was für sinnfreie Beiträge hier geschrieben werden.
Vielleicht hast du deinen USB Stick in einem Format formatiert, wo es die Probleme gibt ??

https://www.philognosie.net/.../...ick-mit-fat32-oder-ntfs-formatieren

Dann mach mal ein sinnfreies Foto von deinen einen Ordner du wärst der erste Skoda Fahrer bei den das funktioniert.

mit sinnfreie Beiträge, waren nicht deine gemeint.
Brauche ich nicht, bei mir geht es ja. 😁
Warum sollte ich mir die Arbeit machen, wenn du beratungsresistent bist und es nicht versuchst, siehe Vorschlag 😕
Außerdem wenn ich der einzige bin bei dem es geht, warum dann dein Thread ???? oder waren alle Skoda Fahrer auf die Paar hier bezogen ? aber egal
Wer Hilfe haben möchte, sollte freundlich sein.😉

Thema erledigt, wir wird das Wetter ?

Danke für deine fachliche Antwort wenn du alles lesen würdest bin ich nicht der einzige der die Probleme hat.Und noch was zu dir ich bin immer freundlich wurde mir so beigebracht.

@freakfreund Du musst dir nur die Signatur ansehen.

genau die er immer noch nicht verstanden hat 😁😁.... so ist das wenn man tanzen und klatschen, in der Schule hatte 😉

Wir wird denn nun das Wetter😁

Deine Antwort