- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- USA - Urlaub
USA - Urlaub
Hallo und guten Tag,
jetzt werden sich einige wieder furchtbar aufregen,aber das ist auch mit ein Grund,warum wir unsere Greencard zurueckgegeben haben.
Umfrage durch Reuters im heutigen Stern.
Gruss Klaus
Ähnliche Themen
41 Antworten
@DStegi
600 $ die Woche, + Versicherung ca. 280$ die Woche, macht 880$ die Woche, nicht schlecht oder? War in Florida/ einmal am Airport Orlando und bei Jim`s HD in St.Pete.
Nur vergleichsweise, ich habe 650 $ für`s Cabrio für 14 Tage bezahlt.
USA
Hallo USA Fans
so ganz unrecht hat Klaus nicht !!
Lebe seit 4 jahren in Texas - und bin es mittlerweile leid wie Steine schleppen !!
Freundlich sind die Amerikaner - ohne Frage !! Urlaub zu machen - jederzeit...aber leben will ich hier nicht mehr.
Von wegen Freiheit oder unbegrenzte Moeglichkeiten...
USA hat viele Vorteile - die Nachteile fallen erst nach laengerer Zeit auf und nerven dann gewaltig.
Also hackt nicht unbedingt so auf ihn ein.
Selbst erleben - dann meinung bilden
Gruss
Juergen
Fliege immer wieder gern in die USA. Habe viel tolles dort erlebt. Nur sollte jedem klar sein, daß Urlaub wenig mit Auswanderung zu tun hat. Fliege immer wieder gerne rüber, könnte mir aber kein Leben dort vorstellen. In dem Bericht gehts jedenfalls um Touristen und nicht um Auswanderer.
Verstehe deshalb nicht ganz den Zusammenhang mit der Greencard.
Kann jedenfalls jeden ermutigen der mit dem Gedanken spielt mal rüber zu fliegen. Mit Mietwagen oder Mietharley und den vielen Motels absolut kein Problem eine unvergessliche Rundreise zu starten.
Grüße
HD-Ali
Fliege seit 76 jahrlich in die Staaten und bin immer wieder begeistert.
Natürlich ist ein Urlaub was anderes als auswandern, aber auch die Erfahrung kenne ich ganz gut, mein Bruder hat hier 92 die Biege gemacht und hat jetzt seit 5 Jahren den US Pass, er hat in Kalifornien, Arizona , Florida und jetzt Texas gelebt und seine Entscheidung nicht bereut.
Bei der Einreise nach 9/11 war ich auch schon manchmal genervt von den Wartezeiten nach dem langen Flug, jedoch vor 6 Wochen in Houston genau 10 Minuten gebraucht und auch noch freundlich abgefertigt worden.
Der Urlaub war dann wieder genial und ich werde wiederkommen.
Eins sollte man alllerdings nie vergessen, man bewegt sich in einem anderen Land und sollte deren Sitten und Gebräuche respektieren und sich nicht gleich besserwisserisch über alles hinwegsetzen.
Grundsätzlich kann man sagen,das der Ami Touristen gegenüber freundlich und hilfsbereit ist.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Streetbobber
@DStegi
600 $ die Woche, + Versicherung ca. 280$ die Woche, macht 880$ die Woche, nicht schlecht oder? War in Florida/ einmal am Airport Orlando und bei Jim`s HD in St.Pete.
Nur vergleichsweise, ich habe 650 $ für`s Cabrio für 14 Tage bezahlt.
Hi !
Versuch es nächstes Mal, wenn Du magst, bei Bruce Rossmeyer (Harley Dealer). Wie gesagt 525,- $ incl. Tax usw. mit Screaming Eagle Tüten . Konnte immer handeln. Fahre im März wieder, Preis ist der gleiche.
Gruß DStegi
@DStegi
Werd ich gerne versuchen, in welcher Stadt ist Bruce Rossmeyer? Oder muss man das wissen? Ich werde wahrscheinlich 2008 wieder fahren, muss erst noch ein paar Evros aufschichten, hab ein bisschen viel aus dem Geldspeicher geholt in den letzten 2 Jahren.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Streetbobber
@DStegi
Werd ich gerne versuchen, in welcher Stadt ist Bruce Rossmeyer? Oder muss man das wissen? Ich werde wahrscheinlich 2008 wieder fahren, muss erst noch ein paar Evros aufschichten, hab ein bisschen viel aus dem Geldspeicher geholt
in den letzten 2 Jahren.
Gruß
Sorry ! Meine Schuld !
Auf jeden Fall in Florida. Du kannst auch im Netz schauen. Er ist der größte Dealer in den Staaten.
Viele Grüße
...ich glaub der Klaus ist da rausgeflogen und ärgert sich jetzt, Deutschland scheint ihm auch zuwider sonst wär er nicht in Spanien..
sagt doch alles....
Ja, die wollten ihn gerade nach Guantanamo verschiffen und er
hat vorher die Biege gemacht. Ich hoffe der Klaus hat sich drüben benommen. Nicht das die Amis denken, alle Krauts sind so...
SHABBES
ich erinnere da nur an die geschichte mit den milchbeuteln....
Naja, vielleicht hat er aber auch mit seinem Urinbeutel
geworfen....
SHABBES
du kannst soo garstig sein...
Schluss jetzt mit Internet-Mobbing und trashtalk.
Bush ist 'ne Matschbirne, das weiß jeder,
aber warum sollten die Amis blöder sein als wir?
Ich war noch nie drüben, werde es aber sofort nachholen, wenn es keinen Bush mehr an der Spitze und kein Guantanamo mehr gibt.
Bis dahin bleibe ich in Old Europe. Mit unseren Grünen kann man wenigstens noch reden und unsere Soldaten beschränken sich auf Doktor- und Grusel-Spielchen, das ist mir immer noch sympathischer.
Gruß
Medman
@medicine-man
Wenn ich jedes Land das ein beknacktes Staatsoberhaupt hat und sonstige Negativgeschichten meiden würde, unser Guantanamo hiess in den 70ern Stammheim, glaube ich, müsste ich einen eigenen Staat gründen, eines Deiner Fotos von der Thunderbird war aus Frankreich, Bikini Atoll Atomversuche, Versenkung der Rainbow Warrior, so what? Italien Berlusconi, die Briten haben eine zweifelhaft hündische Bindung an die USA und wir haben Angela!!
Also wo bitte schön willste denn hin??
@med-man
wieso machst du einen urlaub in den usa von bush abhängig? wie beeinflusst es deine zeit dort, wer an der regierung ist...? kann ich nicht nachvollziehen. wenn ich urlaub dort mache, oder mich als usa-fan oute, heisst dass doch noch lange nicht, dass ich den dreck von georg billige. da müsste ich ja konsequenterweise auch gleich aus deutschland auswandern....angela wäre grund genug...