ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. USA - Urlaub

USA - Urlaub

Themenstarteram 22. November 2006 um 9:38

Hallo und guten Tag,

jetzt werden sich einige wieder furchtbar aufregen,aber das ist auch mit ein Grund,warum wir unsere Greencard zurueckgegeben haben.

Umfrage durch Reuters im heutigen Stern.

Urlaub in den USA

Gruss Klaus

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 23. November 2006 um 18:33

handshake streetbobber

:D

Die meisten Leute machen sich ihren Anti Amerikanismus einfach zu leicht. Dürfen wir wenn wir es so korrekt nehmen, denn amerikanische Motorräder fahren??

hey medman, wenn ich dein kennzciehn richtig interpretiere kommst du aus meiner nachbarschaft - aus dem schönen saarland. von daher kommt der dummschwätzer oskar. dann dürftest du dort nicht mehr wohnen...

;-)

harley13

Das schöne an Amerika ist die "Artenvielfalt".

Und alle können miteinander.

Den Ami gibt es nähmlich nicht !

Genauso wenig gibt es den Deutschen oder den Saarländer.

Alle über einen "Kamm schären", da liegt der Fehler.

Das setzt sich dann in ,die Biker oder auch die Harleyrider

fort.

Ein Vorurteil jagt das andere.

Gruss

8

@harley13

kann dich beruhigen, ich bin gebürtiger Ur-Hesse. Aber man lebt auch im Saarland wieder gut. Oskar ist und bleibt weg vom Fenster, da ist man sich hier einig.

@streetbobber

Du wirst lachen, aber nach meiner Sportster habe ich mir tatsächlich u.a. wegen der politischen Lage in den USA keine Harley mehr gekauft (bis ich es dieses Jahr nicht mehr ausgehalten habe - ... das Fleisch ist schwach...).

Klar, es gibt auch in anderen Ländern genug Scheiße, aber ich muss ja nicht ohne Not ausgerechnet in die dickste Scheiße reintreten. Mit Angela darf man Bush nicht vergleichen. Bush ist ein Verbrecher, Angela nur doof, da kann die nichts für.

Aber nochmal: ich hab nichts gegen die Amis. Bush wird auch bald weg vom Fenster sein und dann werde ich mal eine Nacht in einem Blues-Keller in New Orleans verbringen. Ganz sicher....

Was habt ihr eigentlich? Man muss doch auch keine Weisswürste mögen, wenn man BMW fährt. Warum wollt ihr mir nicht meinen Geschmack lassen?

Gruß

Medman

@medman

Aber genau das isses doch mei Hessebub,

wer nach Amiland fährt muss nicht zwangsläufig Guantanamo und Georgie gutheissen. Wenn ich aber trotzdem meine Entscheidung davon abhängig mache, müsste ich dieselbe Konsequenz auch woanders walten lassen.

Also was ist jetzt mit Frankreich? Die Rainbow Warrior zu versenken war glasklar verbrecherisch, desgleichen die nicht ruhmesreiche Nutzung von Bikini und Mururoa Atoll um eigene nukleare Stärke zu demonstrieren.

Du fährst weiterhin nach Frankreich, richtig? Rein interessehalber, isst Du auch keine Burger?

Sind wir jetzt konsequent antiamerikanisch, aber weniger antifranzösisch und nur ein bisschen antiitalienisch??

Und stimmt Angela ist nur doof, aber wir haben Sie gewählt( Ich natürlich nicht) aber wen Besseres hab ich auch nicht gesehen.

Scheisspragmatismus:D:D

am 23. November 2006 um 21:26

USA

 

Hallo Leute, . die Journalisten vom Stern sind hoffentlich nicht Meinungsbildend. Anbei ein Tip wenn mal jemand in Fort Lauderdale ist und Cool absteigen will. http:// www.thewinterset.com

Themenstarteram 7. Januar 2007 um 16:34

Re: USA

 

Zitat:

Original geschrieben von Texas P4Y

Hallo USA Fans

so ganz unrecht hat Klaus nicht !!

Lebe seit 4 jahren in Texas - und bin es mittlerweile leid wie Steine schleppen !!

Freundlich sind die Amerikaner - ohne Frage !! Urlaub zu machen - jederzeit...aber leben will ich hier nicht mehr.

Von wegen Freiheit oder unbegrenzte Moeglichkeiten...

USA hat viele Vorteile - die Nachteile fallen erst nach laengerer Zeit auf und nerven dann gewaltig.

Also hackt nicht unbedingt so auf ihn ein.

Selbst erleben - dann meinung bilden

Gruss

Juergen

Ich habe aufgehoert, mich um die wenigen zu kuemmern,die absolut keine Ahnung von dem Leben im Bushcountry haben.

Sie meinen,wenn sie mal ein paar Tage dort sind,koennen sie mitreden.Sie wollen mit grossen Hunden pissen gehen,koennen aber das Bein nicht heben.

Gruss Klaus

am 7. Januar 2007 um 18:44

klaus...langsam reichts. mach doch deinen scheiss-anti-usa-feldzug woanders. uns ists doch egal wie das leben in den usa ist.....jedenfalls mir. urlaub dort ist geil, auswandern ist nicht geplant....was soll also die polemik? die quälen auf kuba islamisten? soll ich dir was sagen...das ist mir latte! was ändert das an einer geilen stadt wie san francisco oder dem nightlive in vegas? und wenn du diese massstäbe ansetzen willst...wo zum teufel kannst du dann noch hinfahren??

@straightleg

Bin zwar nicht ganz Deiner Meinung, Straightleg. Guantanamo kann niemandem wirklich egal sein (aber das meinst Du ja auch nicht wirklich - ich kenn Dich, Du hast im Grunde ein gutes Herz ;)), aber andererseits finde ich die Aufwärmung dieses Threads nun auch unnötig...

@klaus leim

Was soll das eigentlich, Klaus? Immer dieselbe Leier! Schau, dass Du mit dem Stachel in Deinem Fleisch mal irgendwann selbst klar kommst. Da kann Dir sicher kein Internetforum helfen.

Und im übrigen: das hier ist ein Harley-Forum und kein Ami-Forum (sonst wär ich hier auch nicht mehr dabei)

Gruß

Medman

am 7. Januar 2007 um 19:20

@straightleg

ich kann Dir da nur zustimmen.

Ich fahr immer wieder gerne hin und lass mi das

auch von keinem hier vermiesen.

Das ist doch schon mit System , wie Klaus hier regelmäßig

aufläuft.

 

Gruss

8

am 8. Januar 2007 um 6:05

Der Thread ist nun

1. Schon ein paar Tage alt und

2. Insoweit auch ausdiskutiert, so dass an dieser Stelle Ende ist, sprich

*closed*

Ähnliche Themen