Us-Standlichtfunktion

Audi A6 C5/4B

High zusammen

Ich brauche nen Schaltplan der Xenon Scheinwerfer eines 99er Avants, welches Kabel vom Stecker ist für das Standlicht,habe mir nämlich ein Standlichtmodul bei ebay gekauft nur die Farben der kabel passen nicht mit denen der Scheinwerfer zusammen.

Vielen Dank

41 Antworten

Sowieso, wäre toll wenn das komplett legal wäre. Eingetragen bekommt man sowas schnell. Aber eigetragen heisst leider noch lange nicht legal.

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Sowieso, wäre toll wenn das komplett legal wäre. Eingetragen bekommt man sowas schnell. Aber eigetragen heisst leider noch lange nicht legal.

Alsoooooo,

nach Auskunft von meinem TÜV kommt es darauf an, ob der komplette Scheinwerfer seine Prüfnummer mit der Option bekommen hat, den Blinker als Positionslicht mit zu verwenden. Wenn dies der Fall ist, dann kann man die Schaltung eintragen lassen, ansonsten nicht.

Dies könnte jeder TÜV-Sachverständige am Computer anhand der Prüfnummer auf dem Scheinwerfer herausfinden.

Gruß Sven

Hm da is die Frage ob da 1999 (in meinem Fall) einer soweit gedacht hat das man sowas irgendwann mal nachrüsten will.
Interessieren würde mich das schon.

Hallo zusammen,

ich denke das es Intressant ist ob der US Scheinwerfer die gleiche Prüfnummer hat wie der europäische Scheinwerfer.

Da ja bei den US Modellen die funktion Serie ist.

Werde am Sonntag mal nach der ET Nummer vom US Scheinwerfer schauen und der ET Nummer vom deutschen.

Ich weiß ET Nummer nicht gleich Prüfnummer, aber vielleicht wird man daraus etwas schaluer.

Gruß

Stephan

Ähnliche Themen

Hallo Stephan,

das ist eine gute Idee. Vielleicht hilt uns das ja dann weiter.

Gruß Sven

Hallo Leute, ehrlich gesgat, hab ich da im moment keine Zeit für, bin alleinerziehender Vater von 2 Mädels und die rauben mir die Zeit.Außerdem hab Ich Angst und will nix falsches machen bzw durchtrennen.

Gruß an alle...

@ Ice

solltest Du Hilfe brauchen beim Anschliessen, ein mich kruz anrufen, helfe Dir gerne weiter.

Der ganze Einbau dauert ca. 1 Stunde.

Wenn DU meine Nummer haben willst kurze PN an mich 🙂

Gruß

Stephan

Guten Abend.

So, altes thema, aber ich komme nicht weiter,egal wie ich das Modul anschließe, leuchtet entweder garnix, oder die Front-,Seiten- und Heckblinker leuchten voll, oder da Standlicht blinkt!!!! Sehr geil... :-) Allerdings habe ich mir mittlerweile ein anderes Modul zugelegt. Naja, könnte es evtl auch an dem Warnblinkrelais liegen das es nicht funzt? Gibt es da auch verschiedene?

gruss Ice

Hallo Ice,

ich werde morgen nochmal schauen welche Kabel es sein sollten, und werde es dann posten.

Gruß

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo Ice,

ich werde morgen nochmal schauen welche Kabel es sein sollten, und werde es dann posten.

Gruß

Stephan

Alles klar Stephan,

vielen Dank schon mal für dein bemühen. Also, einen Anschlussplan habe ich wohl nur wenn ich die Kabel so anschließe wie beschrieben läuft es nicht, auch wenn ich die Kabel vertausche dann nicht, teilweise habe ich sogar dann beim einschalten des Lichts ein Warnzeichen im FIS.

Schon komisch.

Warte dann morgen mal ab.

mfg

Habe vorhin nochmal versucht es anzuschließen. Hat wieder nicht geklappt, entweder Leuchten Heck-Seiten und Frontblinker die ganze zeit, oder der Blinker blinkt im abstand von ca. 15sekunden.Aber der Frontblinker alleine Leuchtet nicht. Was mache ich bloß falsch :-(

Helft mir doch bitte ! :-)

wünsche noch einen sonnigen Tag euch allen, vor allen denen die nicht so wie ich jetzt zur Arbeit müssen....

Zitat:

Original geschrieben von Leberwurst1

Zitat:

Original geschrieben von Kfz-Meister

sorry-wer braucht das???
Offensichtlich sind hier genug Interessierte !!!

klar Leberwurst-hast bestimmt auch schon welche dran..............

Deine Antwort