US Standlichtblinker vorn, welche birnen?

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

hallo, ich will bei meinem mondeo st220 vorn standlichtblinker machen, meine frage was brauche ich alle dafür? und was für ein sockel haben die blinkerbirnen vorn weil ich led blinker vorn haben möchte damit es nicht so heiß wird wenn die dauerhaft leuchten. mfg

Beste Antwort im Thema

Warum wollen so viele in der letzten Zeit diese unzulässigen Umbauten vornehmen?

US-Blinker: unzulässig
LED-Leuchtmittel: unzulässig

MfG

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

@ermüdungsbruch schrieb am 31. Januar 2016 um 12:50:11 Uhr:

Zitat:

@Old_Style schrieb am 31. Januar 2016 um 11:25:10 Uhr:

Und Dich adoptieren ... hättste wohl gerne, wa' ? :-))

Neee, lass mal lieber! Meine Kinder sind schon groß, da hab ich keine Lust drauf, noch mal von vorne anzufangen, so mit Windeln wechseln und so!😁

Blablabla mit Betriebserlaubnis erloschen und erhobener Zeigefinger.......finde ich immer wieder ein bisschen übertrieben.
Klar, es ist so theoretisch aber ich finde es Korinthenkackerei und bestimmt 49 von 50 "Verkehrsüberwacher" auch.
Wenn man dann nun mal Pech hat mit dem 50. dann ist man selbst schuld und alt genug um das auch zu wissen 😉
Viel schlimmer finde ich die Idioten die denken der Blinker ist zum Spaß verbaut oder das Auto ist eine fahrende Telefonzelle, anschnallen ist was für Weicheier usw. ..........was soll hier dann die Belehrung des Kollegen der US Standlichter verbauen will????
Antwortet auf seine Frage wenn ihr könnt und belehrt ihn nicht!

Schönen Sonntag euch

Alles immer lustig und nicht schlimm, solange nicht einer beim Abbiegen in euch kracht und dann sich aus der Haftung raus redet, weil er behauptet durch euer US-Standlicht den Blinker falsch interpretiert zu haben. Dabei ist dann egal, ob ihr Vorfahrt hattet oder nicht.

Es gibt genug legales Tuning! Okay, illegal ist oft billiger.... Und Geiz ist Geil! (Zumindest, bis es dann teuer wird!)

MfG

Ach weißt Du, das war nicht belehrt, höchstens aufklären. Ich möchte die Leute nicht sehenden Auges ins Unglück rennen lassen. Da die Folgen so gravierend sein können, bin ich da auch etwas hartnäckig, damit man das nicht "mal so" vom Tisch wischt. Mehr will ich gar nicht.

Cheerio!