US-Standlicht

Audi TT 8N

Hi,

über suche habe ich leider nichts gefunden obwohl ich der meinung war das wurde schonmal öffters angesprochen.

Ich möchte gerne auf US-Standlicht umrüsten also das die Blinker durchgehend leuchten. wie kriege ich das hin ?

mfg Evil.

59 Antworten

Evil schau mal so ein Schalter z.B.

http://cgi.ebay.de/...mZ8044772405QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kauf dir noch kabel mit der gleichen stärke was an den Modulen verbaut sind und verlängere die damit zum Innenraum.

Gruss
Gianni

mit ner litze, kannst auch boxenkabel nehmen..... wenn nix anderes da.

am besten da in den innenraum wo du auch den saft für die endstufe z.b. reinholst. auf fer fahrerseite im fußraum. ist recht easy!

ich hab keine endstufe...soundtechnisch total im serien außer radio. wo kann man das denn langlegen vom motoraum in den fußraum ?

mfg Evil.

hier

Ähnliche Themen

und hier zu sehen

gibt es irgendwo eine anleitung, zum einbau des standlichts ?

wird da mitgeliefert.....

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

wird da mitgeliefert.....

Kannst du trotzdem mal ein Bild eines Moduls im eingenbauten Zustand einstellen? Habe mein Modul leider ohne Anleitung verkauft und kann jetzt nicht mehr so ganu wiedergeben, wo welches Kabel angeschlossen wird. Bräuchte das nochmal...Wäre nett! 🙂

gib mal deine email adresse bitte

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

gib mal deine email adresse bitte

Per PN... 😉

jo, schick das mal dem Lox 😁
Ich kriegs leider net ganz gebacken, hast Du auch 3 Kabel, einmal rot, 1 schwarz und 1 blau?

Hab ich auch, ein rotes,blaues und schwarzes, alles verbunden mit so einem "Kreamikklotz" denke, dass ist der widerstand.

habe leider auch keine anleitung bekommen, stattdessen ein merci ! ;-)

Bitte dann auch PN an mich !

DANKE !

Zitat:

Original geschrieben von Seikodad

alles verbunden mit so einem "Kreamikklotz" denke, dass ist der widerstand.

Der Keramikklotz sollte eigetnlich die ganze Schalteinheit sein, mit unter natürlich die Widerstände. Ist das beid dir denn alles offen oder mit einem Schrumpfschlauch z.B. ummantelt? Sollte eigentlich ein wenig geschützt sein!

@Fabian

Wo bleibt meine E-Mail? Du musst mir doch aus der Klemme helfen... 😁

das blau und schwarze kabel gehen ja in eine richtung raus und das rote in die andere, alle drei sind jedoch oben mit dem schrumpfschlauch ummantelt.

auf dem "widerstand" steht dann noch 218-3 I 4R7 10%

hast du doch schon ;-)

hier für alle:

http://www.people.freenet.de/Audi-TT/lox.JPG

Deine Antwort