US-Standlicht beim Kuga möglich?

Ford Kuga DM2

Hallo zusammen,

habe das Internet auf links gedreht aber nix gefunden, daher meine Frage hier: Ist es beim Kuga möglich das "US-Standlicht" zu programieren?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Kann denn niemand diesen Blödsinn beenden, das führt doch zu nichts.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo,

Zitat:

Das Kable das zum Stecker der Blinker-Birne geht ist das Kabel das du suchst...

.. was für einen Kuga fährst Du denn ?

Bei mir ist lediglich ein "Kombistecker" am Gehäuse. Einen "extra" Stecker für den Blinker ??

... aber ist auch egal ...
@rudi1977
Nimm einfach eine Prüflampe (oder baue Dir gerade eine selbst wenn Du keine hast (zwei käbelchen und eine Birne)😁) und messe die kontakte am Stecker durch .... fertig.

Grüße
Mic

hab's noch nie abgehabt.. hab auch Xenon - weiß der Herr wie's da aussieht..
aber selbst wenn ich nen Kombistecker in der Hand hab, sollte Zündung ein und Blinker betätigen und dann ne Prüflampe dran halten kein Problem sein.

Aber er hat ja schon auf den Tipp mit der Prüflampe gesagt - er kann das nicht.

Zitat:

Mit diesem Prüfen bin ich leider nicht so fit und habe nicht die Möglichkeiten... :-(

Will aber an der Elektrik rumbasteln..

Ich seh da schwarz..

servus

Wenn man weiß wie man das anschließt und man weiß welche Kabel man anzapfen muss, muss man kein Elektriker sein, damit das funktioniert...aber etwas ausmessen, sehe ich als komplizierter an. Bei meinem Audi A3 (8L) hat das wunderbar funktioniert, da sah man an welches Kabel man ran mußte...keine 5 Minuten Arbeit, aber das war auch noch ein Auto an dem man viel mehr selber machen konnte. Nun ist alles verdeckt und versteckt...

Kann denn niemand diesen Blödsinn beenden, das führt doch zu nichts.