ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. US Mittelkonsole

US Mittelkonsole

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 15. September 2010 um 7:58

Grüßt euch,

hat jemand evtl eine Liste der Teile + Teilenummern für den Verbau einer US Mittelkonsole in einen 8P 2003?

Ich habe diese dunkelblaue Verkleidung.

Grüße und danke,

Micha

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lc4

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Alternative wäre das du dir den aufsteckbaren getränkehalter des 1er bmw's in den Audi baust

zeigen! kenn ich nicht :)

Im fahrzeugprofil oder im Blog glaub unter nachrüstwahn habe ich Bilder eingestellt

Edit: für mcih war das die beste Lösung und optisch schönste Lösung, den ich fahre nicht ständig mit Flaschen durch die Gegend so das die stecklösung meiner meinung nach die schönste ist, da ich zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen habe, a) ich habe dieses unnötige schmale und unbrauchbare Ablagefach sinnvoll genutzt und b) ich habe einen vollwertigen Getränkehalter im Wagen.

und anch getaner arbeit wird das teil abgesteckt und im HSF verstaut und zurück bleibt nur die schöne blende die nicht auffällt und nicht aufträgt,

die U.S Mittelkonsole kam nur deshalb für mich nicht in Frage, da mir diese optischen "Getränkehalterlöcher" estätisch nicht wirklich zusagen

Themenstarteram 15. September 2010 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von lc4

 

zeigen! kenn ich nicht :)

Im fahrzeugprofil oder im Blog glaub unter nachrüstwahn habe ich Bilder eingestellt

Edit: für mcih war das die beste Lösung und optisch schönste Lösung, den ich fahre nicht ständig mit Flaschen durch die Gegend so das die stecklösung meiner meinung nach die schönste ist, da ich zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen habe, a) ich habe dieses unnötige schmale und unbrauchbare Ablagefach sinnvoll genutzt und b) ich habe einen vollwertigen Getränkehalter im Wagen.

und anch getaner arbeit wird das teil abgesteckt und im HSF verstaut und zurück bleibt nur die schöne blende die nicht auffällt und nicht aufträgt,

die U.S Mittelkonsole kam nur deshalb für mich nicht in Frage, da mir diese optischen "Getränkehalterlöcher" estätisch nicht wirklich zusagen

sry aber -->Urks.

das ding kommt mir nicht ins auto. labriges plastikgerümpel, dass abbrechen kann.

dann lieber die 2 getraenkelöcher :)

as i said-->suche farbcode fuer das dunkelblau meiner plastikinnenverkleidung.

ich möcht nicht extra nen thread dafuer aufmachen :)

aber danke fuer den tipp

Zitat:

Original geschrieben von lc4

Zitat:

labriges plastikgerümpel, dass abbrechen kann.

 

aber danke fuer den tipp

labriges plastikgerümbel? abbrechen?, hast du das teil den überhaupt schonmal in echt gesehen? und was soll da genau abbgrechen, wie gehst du den in deinem wagen um??

wenns dir nicht gefällt kein problem, den geschmäcker sind ja verschieden, aber nciht über die materialqaulität von dinger urteilen die man nochnie in echt gesehen

Themenstarteram 15. September 2010 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von lc4

 

labriges plastikgerümbel? abbrechen?, hast du das teil den überhaupt schonmal in echt gesehen? und was soll da genau abbgrechen, wie gehst du den in deinem wagen um??

wenns dir nicht gefällt kein problem, den geschmäcker sind ja verschieden, aber nciht über die materialqaulität von dinger urteilen die man nochnie in echt gesehen

hab mir das gute stueck grade im auto eines kollegen angesehen-->abbruchgefährdetes stück plaste.

da fang ich gar nicht an zu diskutieren. fuer mich ist es definitiv keine lösung.

-4D9 ist der Code für Indigo

Themenstarteram 16. September 2010 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von Diritech

-4D9 ist der Code für Indigo

bestens! danke

Müssen für die US Konsole die Kabel verlängert werden von Aux und ZIgi?

Wie lang dauert der umbau Spass?

Zitat:

Original geschrieben von A38PA

Müssen für die US Konsole die Kabel verlängert werden von Aux und ZIgi?

Wie lang dauert der umbau Spass?

schau mal in mein blog

da ist alles detailiert beschrieben!

du musst die kabel für den zigarettenanzünder verlängern und für die 12v steckdosr abzweigen.

entweder baust du dir den kabelbaum oder holst ihn dir komplett.

das ganze ist ca 20cm lang!

der umbau dauert je nach übung unterschiedlich.

ich habe es in 2 stunden umgebaut!

mehr details in meinem blog im thema us-mittelkonsole!

gruß micha

danke ...

Ich hab in Michas Blog schon den Artikel gelesen. Was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die AUX-Buchse. Habt Ihr die Kabel durchgetrennt und verlängert? Da bin ich eigentlich kein Freund von oder wie habt Ihr das gelöst?

am 9. November 2013 um 23:45

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Zitat:

Original geschrieben von A38PA

Müssen für die US Konsole die Kabel verlängert werden von Aux und ZIgi?

Wie lang dauert der umbau Spass?

schau mal in mein blog

da ist alles detailiert beschrieben!

du musst die kabel für den zigarettenanzünder verlängern und für die 12v steckdosr abzweigen.

entweder baust du dir den kabelbaum oder holst ihn dir komplett.

das ganze ist ca 20cm lang!

der umbau dauert je nach übung unterschiedlich.

ich habe es in 2 stunden umgebaut!

mehr details in meinem blog im thema us-mittelkonsole!

gruß micha

Hallo Micha,

hast du vielleicht die TN für den fertigen Kabelbaum?

Zitat:

Original geschrieben von lc4

Grüßt euch,

hat jemand evtl eine Liste der Teile + Teilenummern für den Verbau einer US Mittelkonsole in einen 8P 2003?

Ich habe diese dunkelblaue Verkleidung.

Grüße und danke,

Micha

Die Nrn kannst du aus meinem Blog verwenden.

Die sind alle identisch.

Du musst beim bestellen nur deinen Farbindex deiner Ausstattung anstatt des schwarzen Indexes aus meinem Blog nehmen...aber das sollte dein Teilemann sehr gut wissen;)

LG

Zitat:

Original geschrieben von polo1,6l

Ich hab in Michas Blog schon den Artikel gelesen. Was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die AUX-Buchse. Habt Ihr die Kabel durchgetrennt und verlängert? Da bin ich eigentlich kein Freund von oder wie habt Ihr das gelöst?

Hallo,

 

ich habe einfach die Kabelschlaufe geöffnet (die Schlaufe lang bei mir an der Schaltbox mit Klebeband befestigt) nun ist das Kabel der AUX-Steckdose fast straff aber man brauch nix verlängern.

 

lg

Zitat:

Original geschrieben von Audi A³

Zitat:

Original geschrieben von polo1,6l

Ich hab in Michas Blog schon den Artikel gelesen. Was mir noch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die AUX-Buchse. Habt Ihr die Kabel durchgetrennt und verlängert? Da bin ich eigentlich kein Freund von oder wie habt Ihr das gelöst?

Hallo,

ich habe einfach die Kabelschlaufe geöffnet (die Schlaufe lang bei mir an der Schaltbox mit Klebeband befestigt) nun ist das Kabel der AUX-Steckdose fast straff aber man brauch nix verlängern.

lg

Prima, danke, das wäre die eleganteste Lösung

Hallo

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen

Meine Audi Dealer sagt die konsole gibt es nicht in Indigo Blau wie ich sie bräuchte

Nur in schwarz und 2 verschiedenen grau Tönen

Jetzt meine frage hat schon jemad ne blaue bestellt bzw weis den genauen Farb-Code von dem Blau

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen