US Heckklappe BORA LIM.
Hi leute wollt fragen ob jemand von euch weis,was für eine kennzeichengröße ich brauch für eine US klappe.Ha momentan 6 zeichen auf dem kennzeichen und so eng wie möglich zusammen geschrieben meint ihr das reicht? weis nämlich nicht wieviel cm die us klappe hat.
dank euch
32 Antworten
Nope - nix JapanBora... ein 'ganz normaler' Bora - ich denke auch nicht, dass der andere hier je auftauchen wird da er ja nicht mal hier gebaut wird.
Meiner war einfach ursprünglich für Japan bestimmt - hat aber Deutschland nie verlassen - die erste Zeit nicht mal das Werk (ist ein Pilotfahrzeug - was ich auch erst später rausbekommen habe).
Für ein besseres Bild als das angehängte ists draußen schon zu dunkel - bzw. ich hab kein Bock zur nächsten Laterne zu fahren 😉
Als der TÜV damals gesagt hat 'kurzes Kennzeichen ist nicht' fand ich das zuerst recht schade (B 6 wäre echt geil gewesen) aber montiert gefällt mir dieses Moped-Blech eigentlich viel besser 😉
Gruß jb
Zitat:
Original geschrieben von Plattenreiter
Na, ja ein Strafverfahren setzt auch eine Straftat voraus. Ich glaube, Du übertreibst ein wenig.
Les es dir mal genau durch, was du da von mir zitierst. Ich meinte natürlich, eine Möglichkeit, verbunden mit einer Straftat, um an eine kleine Nummer zu kommen. Diese Möglichkeit werd ich hier ja wohl kaum erläutern. Ich wollte damit eben nur sagen, wenn jemand auf die Idee kommt, besagtes zu tun, das er dann spätestens beim abmelden Ärger bekommt. Spätestens bedeutet in diesem fall, wenn selbst der TÜV-Mann bei der HU nichts unternehmen würde.
Ich übertreibe daher nicht, sondern halte mich an Herrn Marquardt:" Fakten, Fakten, Fakten!" 😉
MFG GUNNAR
Ach soooo !! Falsch verstanden, sorry. 🙂