US- Golf R32 kaufen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Servus!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Golf GTI oder R32 und bin dabei auf diese Anzeige KLICK! gestossen.

Preislich, austattungsmäßig sowie von der Laufleistung her sehr interessant... aber halt ein US Import!
Was gibt es denn dabei zu beachten? Oder würdet Ihr mir generell von dem Wagen abraten?

Danke für Eure Hilfe!

Gruss

Albi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von WT_ELP

Zitat:

Original geschrieben von Brummel

Aber die Anzeige der Wegstrecke dürfte ausschliesslich in Meilen sein. Und das nervt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .....

Zitate mag ich 🙂

Habe da auch eins für dich, stammt von Konrad Adenauer (guck bei Wiki nach, wer das war):

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris 2.0FSI

Radio kann man auf EU Markt umstellen also ist der US R32 nur um die kirschroten Rückleuchten ärmer....jedoch hat dieser eh welche aus dem Zubehör *kotz*

Weiss jemand wie das gehen soll ? Ein Setup - Menue am Radio gibt es nicht.

Das geht wohl nur mit VCDS. 😉

Aber das Navi sieht mir schon stark nach einem deutschen MFD-2 aus, daher würde ich einfach mal den Verkäufer fragen ob in dieser Richtung von ihm aus schon etwas gemacht wurde.

Wie isses mit dem Tacho? Meilen oder Kilometer?
Hatte mal einen Meilentacho an ner 750iger Suzuki... fands nervtötend.

Die US-Tachos müssten in Meilen und Kilometern sein.

Ähnliche Themen

Die Geschwindigkeitsanzeige wird sicherlich so aussehen: Grosse Zahlen sind Meilen und winzige Zahlen KM.
Aber die Anzeige der Wegstrecke dürfte ausschliesslich in Meilen sein. Und das nervt.

Ich glaube die MFA+ kann man auch im deutschen Golf auf Meilen umstellen, AFAIK war das min. umprogrammierbar.

Jep, bei der MFA+ kann ich bei mir im MJ08 zumindest alles auf Meilen und Fahrenheit umstellen, sogar die Anzeige der Climatronic ändert sich dann von 22°C in 72°C Fahrenheit. 😁
Auch die E-MFA stellt sich auf die geänderte Einheit um. 🙂

Und mal ehrlich, wen stört bitte der Meilentacho?? Irgendwann wird man ja wissen wieviel mph man in der Stadt fahren darf. 😉

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

J...

Und mal ehrlich, wen stört bitte der Meilentacho?? Irgendwann wird man ja wissen wieviel mph man in der Stadt fahren darf. 😉

Mich 😁

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

in 72°C Fahrenheit. 😁

FAIL 😉

72 °F 🙂 am besten wäre 295 K.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von WT_ELP

Zitat:

Zitate mag ich 🙂

Habe da auch eins für dich, stammt von Konrad Adenauer (guck bei Wiki nach, wer das war):

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Was is denn mit diesem golf ????
Mir is aufgefallen das er keine seitenmakierungsleuchten hat.....Warum???
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Golf_r36

Was is denn mit diesem golf ????
Mir is aufgefallen das er keine seitenmakierungsleuchten hat.....Warum???
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Der hat ja auch den großen Kennzeichenhalter vorn am Grill, daher würde ich jetzt einfach mal auf die EU-Front tippen. Kann ja z.B. nach einem Parkrämpler getauscht worden sein. 😉

Ja das könnte schon sein :-)

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

So siehts aus, R32 = blau,[...]
Dann gilt neben Deep Blue auch Shadow Blue ... oder ist dieser Blauton schlicht uncool, da zu unauffällig? 🙂

Ich habe meinen GTI extra in Shadow-Blue gesucht und zum Glück auch gefunden. Ich finde diesen dunklen blauton einfach nur hammer für nen GTI. Aber das ist, wie gesagt, Geschmackssache. Auf rote Autos stehe ich nicht. Auch nicht beim GTI. Schwarz ist auch schön, aber kommt mir einfach zu oft vor. Grau- und Silbertöne sind mir persönlich einfach zu altbacken. Beim R32 würde ich auch die blautöne bevorzugen.

Das ist doch mal ne satte Optik: http://i129.photobucket.com/.../DSC00207.jpg

Deine Antwort