1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. US Front mit SML

US Front mit SML

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

im golfv.de forum wollen die eine sammelbestellung für SML (Seitenmarkierungsleuchten) aus USA machen.
Nur weiss ich nicht wie die die nicht vorhandenen Löcher in die Schürze bekommen wollen. Antwort?

Da ich hier mal gelesen habe, dass die GTI Front ziemlich günstig sein soll, wäre es doch praktischer sich direkt die GTI Front aus USA mit SML zu bestellen?

Gibt es Shops in Deutschland über die man sowas beziehen könnte?

Bild

18 Antworten

hab ich nicht gesehen...will mich nicht in noch mehr Foren anmelden...wär nett wenn mir die einer bestellen könnt oder so der da auch angemeldet ist

was kann passieren wenn ich mit den SML ohne e-prüfzeichen von der Polizei erwischt werde? Strafe?

Zitat:

Original geschrieben von memory

was kann passieren wenn ich mit den SML ohne e-prüfzeichen von der Polizei erwischt werde? Strafe?

ich denk mal nicht solan du die orangen original drinnen has. ist zwar keine e nummer aber irgendeine andere

Zitat:

Original geschrieben von memory

Meine haben zwar ein E-Prüfzeichen, aber ich fahre damit schon über ein halbes Jahr rum und noch kein Sheriff hat mich deswegen angehalten.

Und ich bin oft schon nachts an welchen vorbei gefahren und einmal haben sie mich kontrolliert (nächtliche Routinekontrolle) und kein Wort über die SML verloren.

MFG Markus