ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neue Front ist dran :-)

Neue Front ist dran :-)

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 14:21

Servus

Hab gestern endlich meine neue Front angebracht ...

Bin mir aber unsicher ob ich den Grill nicht auch noch lackieren lassen soll.

Was meint Ihr? Kann es mir vielleicht sogar einer faken !?

(Motorhaube wird noch angepasst ;))

Gruß Oli

Beste Antwort im Thema

halbmond und angle eyes sind nicht so toll, sonst echt gut

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2008 um 14:23

...

am 10. Juli 2008 um 14:54

Lass es noch lackieren... oder Chrom fänd ich besser... :-D

halbmond und angle eyes sind nicht so toll, sonst echt gut

Also der matte Grill gefällt mir extrem gut. Aber wie FUBU schon sagt... Halbmond und besonders die Scheinwerfer sind nicht mein Fall... Ich finde eine Golf Front brauch das VW Zeichen. Ohne siehts komisch aus.

Grüße

Günni

am 10. Juli 2008 um 15:56

was hast du eigentlich für ein Fahrwerk? Front gefällt mir recht gut, aber Grill würd ich lackieren lassen, sonst find ich das es gut aussieht...

am 10. Juli 2008 um 16:21

gefällt mir gut bis auf den grill bzw die halbmond delle oben. is der halbmond noch drin und der grill is lackiert, siehts bestimmt hammer aus. würde des sogar verchromen lassen irgendwie..

da kannste mal bei mattig anfragen die machen dir einen für 8 euro + versand.

hast du nen GTI oder is des nur GTI optik?!

wenns ein normaler ist, welche lippe is des unten?

die scheinwerfer find ich gut! hab die version ohne TFL mit 2 Augen (siehe ava :D)

jo, bis aufn halbmond echt schick

scheinwerfer und komplette front top

schade das man in D en nummernschild braucht ;-)

haste rest vom auto auch in schwarz?

sonst könntest grill in ner kontrastfarbe lackieren

rot-gelb-weiss.... je nachdem was du sonst hast...

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 16:49

Krieg von der Versicherung ne neue Motorhaube wegen Hagelschaden und dann wird die Motorhaube so wie unten auf dem Bild verlängert :)

Rest des Autos ist komplett schwarz siehe Sig. ... deswegen würde ich den Grill wenn dann auch in schwarz lackieren lassen glaub ich.

Ist die Jubi Lippe ...

An den TE,

hast du die Schürze zurecht gedremelt oder komplett mit Schlossträger getauscht ?

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 16:57

Hab einfach das Füllstück abgenommen dann an der Schürze noch ein paar Anpassungsarbeiten und fertig ;)

Hab insgesamt mit Abbau der alten Schürze und Wechsel der Scheinwerferreinigungsanlage und der NSW nur 2 einhalb Stunden gebraucht inklusive Kumpel der bei VW arbeitet ;)

Gruß Oli

am 10. Juli 2008 um 17:19

Wenn der Halbmond weg ist sicher sehr schick *auf Bilder wartet* Würde mal behauptes das es mit einem Verchromten Grill noch besser aussehn würde, weil schwarz auf schwarz finde ich persönlich net so schick ;)

am 10. Juli 2008 um 18:56

Du hast geschrieben das du das Füllstück weggelassen hast, das habe ich auch erst gemacht aber dann gemerkt das der Stossfänger etwas labiler ist und habe dann das vom GTI genommen was auch ohne weitere Anpassungen passt.

Ansonsten zu deiner Front: Grill in Wagenfarbe und Haubenverlängerung oder zumindest Halbmond weg.

 

Hier mal ein Bild von meiner umgebauten Front:

am 10. Juli 2008 um 19:50

hmm wie teuer war denn der umbau??

am 10. Juli 2008 um 19:56

Weiß nicht, wenn ich die erste Front sehe, dann überkommen mich nur Vorurteile...

Deine Antwort
Ähnliche Themen