us blinker

BMW 5er E39

servus leute.kann mir einfach einer verratten was in lcm aktiviert werden muss damit die blinker gedimmt mit licht leuchten?wir haben schon mit kollegen us sidemarks auf aktiv gesetzt leider gehen die blinker nach einer zeit wieder aus.jetzt haben wir noch dazu parklicht aktiviert aber die gehen trotzdem nach einer zeit aus.bitte um hilfe.möchte gerne das die immer leuchten wenn licht an ist!

33 Antworten

bei mir gibt es ein massefehler beim auslesen. und zwar kurzschluss gegen masse, kann aber nichts damit anfangen!?

Zitat:

Original geschrieben von tatarin1990

jetzt weis ich nicht welches schleifring ich für meinen M-sportlenkrad brauche?

Die Werkstatt deines Vertrauens sollte es aber wissen (sofern sie über die notwendige Sachkunde verfügt).

hallo bmw fahrer.tut mir leid das ich wieder störe aber ich komm einfach nicht weiter.mein Problem liegt da dran das ich mein inpa nicht mit fahrzeug verbinden kann. also über kabel mit COM anschluss funktioniert es jetzt habe ich mir aber eins gekauft obd kabel mit usb anschluss und es will einfach nicht erkennen!hat einer vll einen tipp für mich wo das problem liegen kann?

Hast Du den USB-Treiber korrekt installiert? Wenn ja, sind noch einige Einstellungen in der Systemsteuerung zu machen. U.a. mußt der Pfad auf das Verzeichnis ediabas\bin verweisen.
Weiterhin mußt Du den COM-Port 1 wählen und die Anschlußeinestellungen entsprechend anpassen.
In der Datei odb.ini (Verz. Ediabas\Bin) muß als Port= Com1 eingetragen sein, wenn nicht mit einem Editor ändern.
Dann sollte es fkt.

MfG Thomas

ggf. per PN