US Blinker A6 CA
SevuZz liebe Motortalk Gemeinde..
Hab mia vor 2 Monaten US Blinker vom A6 C4 gekauft, aber ohne Leuchtmittel und Modul.
jetzt hab ich mir ne 2 Fadenglühbirne von Bosch geholt, 21W/5W
Wenn ich die Reinsetze und mit den Abblendlicht anschließe leuchtet/ glimmt mein kompletter Blinkerm, was eig nicht sein sollt sondern nur außen der Reflektor,
könnt ihr mir helfen und sagen ob die Amis da andere Birnen verwenden dass da nur der seitliche Reflektor leuchtet, oder sonst was?
Vielen Vielen dank für eure Antworten
gruß Marcel
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Ganz umsonst waren die Glühlampen ja nun nicht,denn diese kannste immer noch für hinten bei Bedarf einsetzen.😛Gruß
Joa, dass stimmt wohl. Die hätte ich aber bei der Arbeit etwas billiger bekommen. Nämlich umsonst. Aber egal 😁.
Morgen werden die US-Blinker verkabelt. Freu mich schon drauf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von _Plattfuss_
Joa, dass stimmt wohl. Die hätte ich aber bei der Arbeit etwas billiger bekommen. Nämlich umsonst. Aber egal 😁.Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Ganz umsonst waren die Glühlampen ja nun nicht,denn diese kannste immer noch für hinten bei Bedarf einsetzen.😛Gruß
Morgen werden die US-Blinker verkabelt. Freu mich schon drauf 🙂
.... so lange bis die Rennleitung vorbei schaut 😉
Viel Spass!!! 🙂
Ohne US-Stoßstange passen die Blinker alleine nicht zur Optik . Die US-Blinker waren bei mir auch drin als ich ihn gekauft hatte und flogen gleich raus .
Olli .
Zitat:
Original geschrieben von SchlampenSchlepper
servus kannst vergessen mit den Birnen bekomm die Nirgends her.Es dreht sich im Prinzip alles um die Orange Doppelfadenglühbirne aba nirgends wo aufzutreiben ned mal beim Ami händler also Dogde und so. Mhh und mit Lampenlack will ich ned experimentieren.....Naja muss des jetzt anders regeln, setz mir ne 2te Leuchte ins Blinkerglas die direkt hinter den reflektor sitz, nutz ihn als seitenbeleuchtung Quasi. Naja morgen mal schauen...
die gibt es freilich. Hatte die auch von Audi. Vorne sind es von den Kanadischen Ersatzteilkatalog. hinten sind es Japanische.