ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. US Blinker A6 CA

US Blinker A6 CA

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 28. März 2009 um 17:45

SevuZz liebe Motortalk Gemeinde..

Hab mia vor 2 Monaten US Blinker vom A6 C4 gekauft, aber ohne Leuchtmittel und Modul.

jetzt hab ich mir ne 2 Fadenglühbirne von Bosch geholt, 21W/5W

Wenn ich die Reinsetze und mit den Abblendlicht anschließe leuchtet/ glimmt mein kompletter Blinkerm, was eig nicht sein sollt sondern nur außen der Reflektor,

könnt ihr mir helfen und sagen ob die Amis da andere Birnen verwenden dass da nur der seitliche Reflektor leuchtet, oder sonst was?

Vielen Vielen dank für eure Antworten

gruß Marcel

Ähnliche Themen
19 Antworten

hi,

haste vielleicht mal ein foto von außen und innenansicht der blinker? ich könnte mir gut vorstellen das dort ne extra leuchte an der aussenseite sitzt. hast du dir denn auch nen sockel für ne zweifadenbirne geholt? und wo genau bekommt man solche blinker, würd mir vielleicht auch welche zulegen wollen?

gruß michael

Also in meinem W124 habe ich eine US Fassung für eine Orange 2 Fadenbirne 21/5 Watt original von Mercedes

Schließt Du ganz normal an und mit dem übergeblieben Stecker bin ich mit einem Stromdieb zum Standlichtkabel.

Mache ich den Blinker an, bekommt nur der 21er Faden Spannung. Ab Standlicht leuchtet auch der 5er Faden. Kostete 9 Euro für beide Seiten ;)

Kann das nur als Tip weitergeben, weiß nicht ob Audi es auch im Regal hat.

Vieelicht ist Dir mit der Glühbirne ja schon geholfen, mußte mal bei Mercedes vorfahren

Themenstarteram 2. April 2009 um 19:11

Hey Danke mit der Binr werd ich ma versuchen, hehe

Die Blinker sinn aus Ebay is ca 1x im viertel Jahr a Satz drinne

Danke hat sich scho erledigt ghabt, bilder folgen danle nochmal

und was war nun das problem gewesen? vielleicht haben andere ja ähnliche sorgen und könnten hier ne lösung finden.

Themenstarteram 3. April 2009 um 21:27

servus kannst vergessen mit den Birnen bekomm die Nirgends her.Es dreht sich im Prinzip alles um die Orange Doppelfadenglühbirne aba nirgends wo aufzutreiben ned mal beim Ami händler also Dogde und so. Mhh und mit Lampenlack will ich ned experimentieren.....

Naja muss des jetzt anders regeln, setz mir ne 2te Leuchte ins Blinkerglas die direkt hinter den reflektor sitz, nutz ihn als seitenbeleuchtung Quasi. Naja morgen mal schauen...

Bei Mercedes gibt es 12 V 21/5 W Glühbirnen in Gelb !!!

Hallo,

wollte kein neuen Thread erstellen.

Hat jemand schonmal ein US Modul an sein C4 angeschlossen? Also ohne US Blinker?

Eventuell Bilder im Betrieb?

mfg

Code:
Bekommst alles bei Audi zu kaufen.

Code:
Die Lämpchen und die Fassung dafür.

Code:
Wo ist das Problem????

Code:
 

Code:
 

Code:
MfG. 

alles klar danke. Ich probiers mal aus.

4A0 953 049E Blink-Standlichtleuchte Links

4A0 953 050E Blink-Standlichtleuchte Rechts

893 941 669 Lampenträger

N017 738 2 Glühlampe

 

 

Preise hier eingeben:

http://www.nininet.de/preise/index.php

 

 

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

4A0 953 049E Blink-Standlichtleuchte Links

4A0 953 050E Blink-Standlichtleuchte Rechts

893 941 669 Lampenträger

N017 738 2 Glühlampe

 

Preise hier eingeben:

http://www.nininet.de/preise/index.php

 

mfg.

*Buddel* *Wühl*

So, ich hab das Thema mal ausgegraben. Warum? Die Teilenummer für die Glühlampen ist falsch. Bestellt man nach der N017 738 2 bekommt man weiße 21/5w. Man benötigt allerdings gelbe. Laut meinen Infos haben die, die Teilenummer: N90 129 801.

Außerdem benötigt man für den Umbau auf die US-Blinker noch die 3-poligen Steckergehäuse welche auf die Lampenträger passen.

Teilenummer: 813 972 927

Passende Pins: 000 979 135

Ich meld mich Ende der Woche nochmal, ob die Teile bzw. die Nummern dann wirklich passen.

Mfg Jan

Das gab es hier bereits als Thema!

Der letzte Beitrag.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Das gab es hier bereits als Thema!

Der letzte Beitrag.

Gruß

Hi Seddi,

vielen dank für den Hinweis. Das hätte ich mal eher lesen sollen. So ist nähmlich das eingetretten, was du provezeit hattest. Ich hab mir klare Blinker für den A6/S6 geholt und mich geärgert :D .

Ganz umsonst waren die Glühlampen ja nun nicht,denn diese kannste immer noch für hinten bei Bedarf einsetzen.:p

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen