Urquattro!!!

Audi 80 B3/89

Es ist zum verzweifeln zwei super angebote von 10V Uris zum aufbereiten beide vor der nase weggekauft einer wollte ich mitnehmen soch als ich ankahm war er weg, einer hat das doppelte geboten da hat er ihn verkauft obwohl er ihn mir versprochen hat. Man bin ich denn so ein pechvogel?
Hat irrgend jemand von euch einen Urquattro 10V
(Turbo nicht vom S2) der nicht mehr in einem super zustand ist Rost, el. probleme oder das übliche ist egal? einfach günstig sollte er sein denn meisstens muss man so oder so ziemlich viel in die hand nehmen.
grüsschen
P.s. in suche gebe ich gleich auf:-)

21 Antworten

Günstiger Uri????????

HA HA HA

Aber wenn Du einen findest, sag bescheid, ich nehm dann auch 4 oder mehr........

ähm, passt vielleicht nicht ganz, aber habe zuhause noch einen urquattro 10V in teilen liegen, die langsam ma raus müssten, bei interesse pn

bj 1985 200ps pneumatische sperren....😉

naja, vielleicht ist es ja nur eine Begriffsdefinition.
was heißt denn für dich "günstig", und was ist demnach
das doppelte von "günstig"? (s.o.)
*gg*
An wieviel hast du gedacht / was ist dein Rahmen?

Mir wollte letztens einer 400,- Euro bieten
für (Zitat: ) "das alte Coupé".
Ich lachte noch, als er weg war. Ich glaube, er war sauer...

Micha,
findet man was "besonderes" bei deinen Teilen?
Z.B. einen großen Lader, oder neue Einspritzdüsen, o.ä.?
Oder ist alles wie 1985, nur mit Staub? ;-)

ehr lezteres, is noch alles original.

möchte aber alles auf einmal weg tun, da es doch recht viel platz braucht.

Ähnliche Themen

Günstig ist relativ

liegt um die 1000 bis 2000 Euro je nach zustand will eben einer in den ich noch was reinstecken muss habe nicht all zu viel Kohle um mir ein über 10000Fränkigen Uri zu leisten das muss mit der zeit kommen. Ausserdem will ich meinen eigenen den ich geweckt habe.

(Zitat: ) "das alte Coupé".

Den hast du hoffentlich mal aufgeklährt. Der ärmste kerl. So viel auto für soo wenig ahnung wäre ja eine Todsünde???
Nicht jeder kennt den Uri. Aber die, die ihn Kennen Lieben ihn.
Wenn du einen verkauftst bitte schicke mir ein paar bilder und was du führ ihn haben willst.
Grüsschen

Re: Günstig ist relativ

Zitat:

Original geschrieben von polyp

liegt um die 1000 bis 2000 Euro je nach zustand will eben einer in den ich noch was reinstecken muss habe nicht all zu viel Kohle um mir ein über 10000Fränkigen Uri zu leisten das muss mit der zeit kommen. Ausserdem will ich meinen eigenen den ich geweckt habe.

Ich lach mich schlapp ... 1000 - 2000 ????

Naja, wenn du dann noch 10000 reinsteckst, ist er vielleicht ganz passabel.
Wenn du was billiges suchst, dann kauf dir ja keinen Uri.

Für 1000 Euro bekommst du die Kehrschaufel gratis mit dazu, sogar die letzten Rüben sind teurer, aber kontakte mich mal, ein Bekannter von uns wollte einen Uri der ersten Generation (ca. BJ81) in unverbastelten Zustand vekaufen, er braucht aber trotzdem Arbeit, wenn du Interesse hast lasse ich den Draht glühen.

Liber Dirk0605

Danke für deinen beitrag. Ich weiss wie teuer ein Uri is. doch sind günstige zu haben. Mein Kollege sein Uri 270000Km Top zustand bis auf, Spritzwand gerissen und Fahrertüre hatte eine Kleine beule. Für umgerechnet
1800Euro Der Uri is Jahrgang 85 hat das schöne silber ausstattung ist super Klima el. Fenster eigentlich alles was man braucht. Nur leder hat er nicht aber das will er auch nicht.
Restaurierte schon mal einen Uri eines anderen Kollegen Neuer Kopf Neuer Lader wollte den aus S2
Neuer Kühler, Bremsen vorne neu, Dämpfer vorne hinten neu, elektrische probleme behoben analog tacho rein, neue ölleitungen (aus unverwüstlichem chrom) Preis alles inkl. ca. 7100Euro noch Fragen???
Ok. im unterhalt sind sie recht teuer defekte, Benzinverbrauch, versicherung usw.
grüsschen

Was willst du mit einem Urquattro.
Kauf bei Mobile gleich den Sportquattro.
Da bekommste echtes Kulturgut zu einem guten Preis.

Ich bin der Meinung das es für 49.999€ ein echtes Schnäppchen ist.

Sag bescheid wenn Du Ihn gekauft hast.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von eklammek

Ich bin der Meinung das es für 49.999€ ein echtes Schnäppchen ist.

MFG

es is auch für den preis nen echtes schnäpchen 😉

Riesen Schnäppchen

Ja das wäre echt ein schnäppchen. Und vorallem eine Sau geile Kiste doch leider mag ich mir das nicht leisten. Aber der Uri is auch was. Nicht so viel Leistung aber die hauptsache ist 5 Zyl. Turbo sound.
I Love it. Und ausserdem wäre der Baby quattro viel zu gefährlich für mich, den soll jemand klaufen der schon mehr erfahrung beim Autofahren hat als ich, beschleunigt in 4.9 sec auf Hundert Höchstgeschw. 250Kmh und 306PS sind mir ZUR ZEIT zu viel Gewalt in der guten Stube. 200 Ps langen vorläufig auch.

Nimm doch denn der schaut nicht schlecht aus.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

oder

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

oder

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Will kein Gemachter

Wäre schon schön habe aber schon bessere gesehen für weniger, aber will nicht so einen suche einen den man zum leben erwecken kann. Dass ich auch was zu tun habe. hat man zwar immer bei diesen Fahrzeugen, suche einen zum Aufbereiten.

Deine Antwort