Ur-GT Frontspoilerlippe und Heckschürzenansatz lackieren
Hallo Freunde!
Ich habe mir nun hier die Finger wundgesucht, aber nichts richtiges für mich gefunden. Immer nur so einzelne Kommentare in den verschiedensten Threads. Deswegen hier mal mein Anliegen:
Ich habe nun das Angebot die Frontspoilerlippe und den Heckschürzenansatz für ungefähr 200 Euros lackiert zu bekommen. Der Preis kommt nur zustande, da er andere Teile des Fahrzeuges im Rahmen eines Wildschadens lackieren muss. Wenn er später nur die Teile lackieren müsste würde es teurer werden.
Der Lackierer sagte, dass es sichtbar sein wird, da er die Oberfläche nicht 100% vorbehandelt bekommt. Wenn er die Oberfläche so vorbehandelt, dass man keinen Unterschied sieht, so besteht eine sehr hoche Gefahr, dass der Lack bei der Wäsche mit einem Hochdruckreiniger absplittert.
Nun ist die Frage, ob ich das so machen lasse. Der Heckschürzenansatz ist schon hässlich in diesem Plastikschwarz. Hat denn jemand die Serien Plastikansätze (vorne und/oder hinten) mal lackieren lassen? Fotos wären sehr hilfreich.
Danke schonmal!
17 Antworten
hallo, bei mir wurde auch die heckschüze lackiert, allerdings wurde die zuerst gefüllert und dann lackiert worden, in meiner sig. sind bilde, bei mir ist das aber alles ganz glatt geworden (auf deinem bild sieht es noch nach bischen struktur aus?) ansonsten sieht auf jeden fall besser aus als vorher!
Zitat:
Original geschrieben von meili
hallo, bei mir wurde auch die heckschüze lackiert, allerdings wurde die zuerst gefüllert und dann lackiert worden, in meiner sig. sind bilde, bei mir ist das aber alles ganz glatt geworden (auf deinem bild sieht es noch nach bischen struktur aus?) ansonsten sieht auf jeden fall besser aus als vorher!
hi,
also zunächst, es sieht auf jeden fall besser aus als vorher, ich hatte auch einen unlackierten heckansatz an meinem golf 5 modell trendline. aber nach langem hin und her habe ich dann nägel mit köpfen gemacht. GTI Front und R32 Heck ohne Endrohre. War etwas Arbeit aber die Optik ist genial. Beste Grüße😮)
Hi Leute,
also ich habe auch das Gefühl, dass man einen kleinen Unterschied sieht. Alle anderen sagen allerdings, dass sie nicht wirklich was sehen. Ich denke auch dass ich mir einbilde einen Unterschied zu sehen, da ich ja geziehlt auf diese Stelle gucke. An der Frontlippe sieht man keinen Unterschied zum rest des Fahrzeuges. Wie gesagt, ich bin zufriede, denn vorher sah es einfach nur Mist aus.
Ich werde demnächst mal weitere Bilder machen. Bei mir auf der Auffahrt spiegelt sich alles. Deswegen fahre ich bei schönem Wetter mal ans Feld.
Bid dann!