Upsolute.com Chiptuning für GTI zu empfehlen ?
Hallo,
hätte gern ein bißchen mehr Leistung im GTI.
Auf der o.g. HP kostet das Chippen nur 399,- Euro.
Ist ja im Vergleich zu anderen ziemlich billig.
Hat schon jemand Erfahrung mit Upsolute.com Chiptuning - vielleicht auch schon im GTI ?
Oder sollte man davon lieber die Finger lassen ?
23 Antworten
Mal zur Info, gibt nicht nur 3 Firmen die gescheites Chiptuning in Deutschland durchführen können.
Manche denken wirklich, Abt macht Super arbeit, eventuell noch Öttinger und Wendland und der Rest ist gerade mal so gut wie die 9 Euro Chiptuner bei Ebay.
Also ich kann nur MTM empfehlen!
Ein Bekannter hat seinen 1.8T Quattro erst von ABT chippen lassen, war aber total unzufrieden. Wurde auch durchgecheckt! Der Motor ging nie in den Volllastbereich... Sieht so aus, als ABT etwas zu vorsichtig an die Sache heran geht! Jetzt ist ein MTM Chip verbaut und der ist um längen besser! In jedem Drehzahlbereich geniale Beschleunigung...
Zu anderen Tunern kann ich nix sagen, da ich da keine Erfahrung mit hab! Will auch keinen Glaubenskrieg anzetteln, aber in dem Fall war es eben so!
Gruß
LOL...ABT übertrifft sich mal wieder selber bei der Preisgestaltung...
Zitat:
Und nun das Beste:
Für Schnell-Entschlossene bieten wir folgendes unschlagbares Angebot an: Reservieren Sie sich Ihren Umbau bis 31.12.2005 und zahlen statt € 5.220,00 nur € 4.900,00 inkl.
Ganze 320 Euro gespart, das ist ja ein echtes Schnäppchenangebot...😁
E.
Zitat:
Original geschrieben von GolF_VSportline
Jetzt ist ein MTM Chip verbaut und der ist um längen besser! In jedem Drehzahlbereich geniale Beschleunigung...
kann ich bestätigen: ein kumpel hat in seinem IVer 1,8t auch den mtm-chip! da geht wirklich ordentlich was!
bei mtm sind übrigens grad turbowochen! schau lieber da vorbei, bevor du irgend so ein "upsolute" tuning machst!
hier der link:
http://www.mtm-online.de/de/news49.html
grüßles