Upgrade RNS 315 auf 510
Hab heute erfahren, dass mein Passat statt mit dem bestellten RNS 315 nun mit dem 510 ausgeliefert wird. Ein kostenloses Update sozusagen. Nicht das ich mich darüber beschweren würde, aber weiß jemand woran es beim 315 hängt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von winkewinke
So ein Unsinn. Wenn ich ein Fahrzeug für z.B. LP 40k bestelle, dann ist auch nur das die BMG für die 1%-Regel. Unabhängig davon, was das ersatzweise gelieferte Ausstattungsdetail üblicherweise kostet.
...
Hi,
Deine Wortwahl ("So ein Unsinn"😉 lässt darauf schließen, dass Du Deiner Sache sehr sicher bist (oder handelt es sich nur um ein "Bauchgefühl"?).
Kannst Du vielleicht eine Quellenangabe zu Deiner Aussage liefern?
Ohne eine Quelle liefern zu können, halte ich diese Aussage aber für falsch (es ist nämlich nirgends von "Bestell"-Listenpreis die Rede, sondern vom tatsächlichen Listenpreis bei EZ).
Man nehme als Vergleich nur die Ermittlung des Listenpreises bei einem Reimport-Fahrzeug (da werden sogar im Ausland serienmäßige Ausstattungsdetails per fiktivem Aufpreis berücksichtigt ...).
91 Antworten
nicht, dass ich mich hier aufspielen wollte, aber eigentlich gehts hier um RNS315/RNS510 und nicht um Leasing ....
just my 0,01€
Ich war heute beim Händler, denn der neue ist nun endlich geliefert worden, während meines Urlaubs. Leider ist wohl eines der letzten 315 verbaut worden 🙄
Die Vorfreude auf das 510 wurde damit zerstört. Jetzt muss er kommende Woche noch zugelassen werden und dann geht´s los.
wer hat den bis jetzt ein Upgrade bekommen??
2 oder 3 ???
hm, also gemeldet, dass es ein bestätigte Upgrade gibt, haben:
BarbarianBavarian
sn123py
FG4065
also 3.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ledewo
Hi,Zitat:
So ein Unsinn. Wenn ich ein Fahrzeug für z.B. LP 40k bestelle, dann ist auch nur das die BMG für die 1%-Regel. Unabhängig davon, was das ersatzweise gelieferte Ausstattungsdetail üblicherweise kostet.
...Deine Wortwahl ("So ein Unsinn"😉 lässt darauf schließen, dass Du Deiner Sache sehr sicher bist (oder handelt es sich nur um ein "Bauchgefühl"?).
Ohne eine Quelle liefern zu können, halte ich diese Aussage aber für falsch (es ist nämlich nirgends von "Bestell"-Listenpreis die Rede, sondern vom tatsächlichen Listenpreis bei EZ).
Man nehme als Vergleich nur die Ermittlung des Listenpreises bei einem Reimport-Fahrzeug (da werden sogar im Ausland serienmäßige Ausstattungsdetails per fiktivem Aufpreis berücksichtigt ...).
nein du hast recht der GwV geht definitiv nach dem Listpreis, deswegen sind die ganzen Business Pakete die man so bekommt zwar schick treiben aber die Steuern nach oben...
lg
Peter
Hallo,
ich wurde letzte Woche angerufen und über das Upgrade informiert.
Schriftlich habe ich bisher aber nix.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von sn123py
hm, also gemeldet, dass es ein bestätigte Upgrade gibt, haben:BarbarianBavarian
sn123py
FG4065also 3.
Zitat:
Original geschrieben von charliebrowncanada
Hallo,ich wurde letzte Woche angerufen und über das Upgrade informiert.
Schriftlich habe ich bisher aber nix.Grüße
Zitat:
Original geschrieben von charliebrowncanada
Zitat:
Original geschrieben von sn123py
hm, also gemeldet, dass es ein bestätigte Upgrade gibt, haben:BarbarianBavarian
sn123py
FG4065also 3.
Dann kann ich ja noch hoffen...
Gruß
StevieC
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
nein du hast recht der GwV geht definitiv nach dem Listpreis, deswegen sind die ganzen Business Pakete die man so bekommt zwar schick treiben aber die Steuern nach oben...Zitat:
Hi,
Deine Wortwahl ("So ein Unsinn"😉 lässt darauf schließen, dass Du Deiner Sache sehr sicher bist (oder handelt es sich nur um ein "Bauchgefühl"?).
Man nehme als Vergleich nur die Ermittlung des Listenpreises bei einem Reimport-Fahrzeug (da werden sogar im Ausland serienmäßige Ausstattungsdetails per fiktivem Aufpreis berücksichtigt ...).lg
Peter
Du hast die AB des Händlers, da stehen die LP drauf - was gibts da mit dem FA zu besprechen? Aus meiner Sicht gar nichts. Wenn ich ne "falschlieferung" bekomme, die ich nicht reklamiere, ist das doch mein ding...
Meine Güte, könnt Ihr nicht endlich Eure besch... Leasingdiskussion per PN oder in einem neuen Thread ausfechten? Diesen M... hier dauernd in einem Thread in dem um RNS geht lesen zu müssen, nervt tierisch. Vielleicht sollte mal ein Mod hier aufräumen und das Off-Topic-Geseier aussortieren...
*gelöscht*
wenn dir wohler ist: du hast recht. fertig mit der an sich schwachsinnigen diskussion.
Zitat:
Hi,Zitat:
...Deine Wortwahl ("So ein Unsinn"😉 lässt darauf schließen, dass Du Deiner Sache sehr sicher bist (oder handelt es sich nur um ein "Bauchgefühl"?).
Hallo zusammen,
bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, ansonsten muss ich hier zu machen.
Gruß Michael
MT-Moderation
Ich sollte dann Nr.: 5 sein.
Heute neue AB erhalten Update RNS315 auf RNS 510 😁
Hi @all,
habe heute auch in meinen nächsten Dienstwagen schauen können (Übergabe am Montag 26.09.) - es ist auch das 510 anstatt 315 verbaut.
'Mal schauen wie der Listenpreis für den geltwerten Vorteil aussehen wird.
Gruß
MadMaxVI
Zitat:
Original geschrieben von madmaxvi
'Mal schauen wie der Listenpreis für den geltwerten Vorteil aussehen wird.Gruß
MadMaxVI
Würde mich auch interessieren vlt. bekomme ich auch RNS 510. Meinen soll ich in der KW 40 abholen und ich habe auch RNS 315 bestellt.
Hallo Anis_Z
Einfach den 🙂 anrufen, der kann innerhalb 1 Minute sehen ob bei Dir das Upgrade zum tragen gekommen ist.
Gruß
Pille