Upgrade noch möglich?

Audi A4 B8/8K

Hallo Zusammen,

mein Audi soll in der 45 KW zur Abholung bereit sein. Da ich mir überlegt habe, vielleicht doch das große Navi (ursprüngliche Bestellung ohne) zu nehmen, frage ich mich natürlich, ob man seine Bestellung jetzt noch erweitern kann?

Falls das möglich sein sollte, ist meine zweite Frage:

Lohnt sich das große Navi überhaupt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Radulf123

So. die Sache hat sich gerade erleddigt. Mein Händler meinte gerade, dass jetzt eine Nachbestellung nicht mehr möglich sei.

Na. wenn Audi mein Geld nicht will, gibt es eben erst im nächsten Audi ein Navi.

Zicke...😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

nicht, dass ich das wirklich wuesste, jedoch ist meiner auch bereits in der Produktion (was auch immer das bedeuteto_O) - der Übergabetermin soll in der 46.KW liegen...:/

Zitat:

Original geschrieben von Fossie2301

nicht, dass ich das wirklich wuesste, jedoch ist meiner auch bereits in der Produktion (was auch immer das bedeuteto_O) - der Übergabetermin soll in der 46.KW liegen...:/

Bestellt 33Kw liefertermin sollte 44kw sein jetzt angeblch 48 kw

A4 Avant 2.0 TFSI 180PS Mt

Zitat:

Original geschrieben von Radulf123

So, der Flexibiltätstest bei Audi ist beendet.

Ein Änderung der Bestellung ist deswegen nicht mehr möglich, weil sich mein Wagen schon in der Endkontrolle befindet und übernächste Woche zur Abholung in NSU bereit steht!

;-))))))))

Erst den Abholungstermin von der 45 KW auf die 43 KW vorverlegen und nun ruft mich heute mein 🙂 an und sagt, ich könne den Wagen am Donnerstag abholen.

So, langsam reicht es aber! 😁😁😁😁

Irgendwie bekomme ich heute den ganzen Tag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! 😁

Deine Antwort