Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ich dachte mir, dieser Thread könnte dazu dienen, dass alle User, die VerÀnderung an ihren Autos vornhemen und diese dokumentieren wollen, hier zeigen können. Bisher gibt es dazu ja nur den Felgenthread, aber es gibt ja auch VerÀnderungen, die nichts mit Felgen und Fahrwerken zu tun haben.

Ich hoffe das wird nicht als Unsinn verstanden und mache mal den Anfang mit einer kleinen Bilderstrecke.

Zu sehen sind
- Original VW Chromleiste fĂŒr Kofferraumdeckel (bei peppergrey leider kaum erkennbar)
- R-Line-Pedalkappen
- Original VW Auspuffblende
- mein Lieblingsaufkleber auf der Heckscheibe 😉

P.S. Ich hoffe ihr fĂŒllt den Thread mit viiiiiieeeeel Leben 😁

Chromleiste
Pedale-2
Pedale
+5
Beste Antwort im Thema

Sooooo,
nach nun fast 5 Monaten Wartezeit auf manch Teile ist nun endlich alles VollstÀndig und ich kann euch mal meinen kleinen PrÀsentieren =)

Folgende Ă€ußerliche Details wurden verĂ€ndert:
- Tieferlegungsfedern
- VW Polo 9N GTI CUP Felgen 7,5x17 ET35 mit 205/40 Reifen
- BremssÀttel Dunkelblau
- VW Zubehör Frontspoiler
- VW Polo 6R Blue Motion Seitenschweller
- VW Zubehör Dachkantenspoiler
- VW Polo 6R GTI Heckstossstange
- VW Polo 6R GTI EndschalldÀmpfer
- VW Zubehör Heckchromleiste
- VW Golf R-Line KotflĂŒgelembleme

Im Inneren gab es:
- VW Zubehör Edelstahleinstiegsleisten
- VW TOP Sport Lederlenkrad mit R-Line Embleme
- VW Zubehör R-Line Pedalkappen
- BeleuchtungsumrĂŒstung auf LED weiß/blau

Bild1
Bild2
Bild3
+9
2204 weitere Antworten
2204 Antworten

HAHA 😁 😁 😁

Habe am Wochenende mal die LufteinlÀsse an der Front lackiert! Das grau /schwarz fand ich irgendwie nicht so prickelnd! Das GTI Logo sollte bei dieser Gelegenheit eigentlich verschwinden, leider haben die Waben unter dem Logo eine andere Form, darum bleibt das Logo erstmal dran!
Als nÀchstes folgen dann die Leisten am Schweller und der Einsatz im hinteren StossfÀnger!
MfG

Hm....sieht aus wie bei Lackschuhen..😁😁 vielleicht zu glĂ€nzend??

Die Idee hatte ich auch aber hÀlt nicht lange, sehe das an meinem Emblem einmal Vollgas Autobahn und es fliegt fast alles ab ^^

Und es sieht i.wie komisch aus kann es nicht beschreiben aber i.wie hm weis nicht ^^

Ähnliche Themen

Ich bin da auch geteilter Meinung. Vielleicht doch ein wenig zu viel des Guten.

Hallo revilo23 also ich finde es Hammer geil habe es nÀmlich genauso gemacht grins,
nur habe ich noch die Spiegeldreiecke u den Heckdeffuiser dazu genommen.
Bilder gibt es Ende der Woche.

Zitat:

Original geschrieben von BK3D

Die Idee hatte ich auch aber hÀlt nicht lange, sehe das an meinem Emblem einmal Vollgas Autobahn und es fliegt fast alles ab ^^

Und es sieht i.wie komisch aus kann es nicht beschreiben aber i.wie hm weis nicht ^^

Zitat:

Wenn der Lack nicht hÀlt, hast du was falsch gemacht! Ich habe da auch mit meinen Fahrzeugen in der Vergangenheit keine Probleme gehabt!
Ansonsten gefiel mir dieser billige Plastiklook nicht! Der schwarz/weiß Kontrast kommt jetzt viel besser zur Geltung!

Zitat:

Original geschrieben von Flashpolo

Hallo revilo23 also ich finde es Hammer geil habe es nÀmlich genauso gemacht grins,
nur habe ich noch die Spiegeldreiecke u den Heckdeffuiser dazu genommen.
Bilder gibt es Ende der Woche.

Zitat:

Das kommt bei mir als nĂ€chstes! FĂŒr mich sieht das Ganze jetzt viel wertiger aus!

MfG

Hallo,

sehr schön gemacht, ich persönlich finde das es zu sehr glÀnzt.
Zu dem Emblem, ich habe an meinem Golf das von RB-Styling und das sieht nach 2 Jahren noch super aus.
Denke das Folie fĂŒr das Emblem haltbarer ist.

Gruß, rubbel 2

Ich habe es nicht lackiert, ist mein Lackierer und das das jetzt bei einmal fahren direkt abblĂ€tter ist ja kla meinte das auf die Zeit gesehen. Bzw sieht das aus wie nen glitzerbĂŒdchen ^^ fand die matt weiß Kombi eleganter 🙂

lg beN

*lol*...fĂŒr meinen Geschmack zu arg...
...aber wenns es Revilo gefĂ€llt, dann wĂŒnsche ich ihm, daß das lange hĂ€lt und nicht durch SteinschlĂ€ge unschön wird.

Hallo ja ich hoffe ihr habt Spaß bei den Bildern so wie ich mit dem Auto.

Zur Serie habe ich folgendes verÀndert.

1. Dach schwarz foliert.

2. Grill oben u unten, Spiegeldreieck Spiegelrahmen, Heckdeffuiser ,Hochglanz schwarz lackiert.

3. H/R Federn Tieferlegung 25/40

4. Rial Ancona 7 1/2 17 Zoll Chromfelge mit Eigenlackierung.

5. Frontspoiler VW Zubehör mit Blue Motion Seitenschweller

6. RNS 510

Bild-2
Bild-3
Bild-4
+9

Hallo Flashpolo,

richtig lecker dein GTI!

Gruß, rubbel 2

WoW wars du schnell ja Danke

Zitat:

Original geschrieben von Flashpolo

Hallo ja ich hoffe ihr habt Spaß bei den Bildern so wie ich mit dem Auto.

Zur Serie habe ich folgendes verÀndert.

1. Dach schwarz foliert.

2. Grill oben u unten, Spiegeldreieck Spiegelrahmen, Heckdeffuiser ,Hochglanz schwarz lackiert.

3. H/R Federn Tieferlegung 25/40

4. Rial Ancona 7 1/2 17 Zoll Chromfelge mit Eigenlackierung.

5. Frontspoiler VW Zubehör mit Blue Motion Seitenschweller

6. RNS 510

Top!

Deine Antwort