Updates an eurem Polo (Bilder, Bilder, Bilder)
Ich dachte mir, dieser Thread könnte dazu dienen, dass alle User, die Veränderung an ihren Autos vornhemen und diese dokumentieren wollen, hier zeigen können. Bisher gibt es dazu ja nur den Felgenthread, aber es gibt ja auch Veränderungen, die nichts mit Felgen und Fahrwerken zu tun haben.
Ich hoffe das wird nicht als Unsinn verstanden und mache mal den Anfang mit einer kleinen Bilderstrecke.
Zu sehen sind
- Original VW Chromleiste für Kofferraumdeckel (bei peppergrey leider kaum erkennbar)
- R-Line-Pedalkappen
- Original VW Auspuffblende
- mein Lieblingsaufkleber auf der Heckscheibe 😉
P.S. Ich hoffe ihr füllt den Thread mit viiiiiieeeeel Leben 😁
Beste Antwort im Thema
Sooooo,
nach nun fast 5 Monaten Wartezeit auf manch Teile ist nun endlich alles Vollständig und ich kann euch mal meinen kleinen Präsentieren =)
Folgende äußerliche Details wurden verändert:
- Tieferlegungsfedern
- VW Polo 9N GTI CUP Felgen 7,5x17 ET35 mit 205/40 Reifen
- Bremssättel Dunkelblau
- VW Zubehör Frontspoiler
- VW Polo 6R Blue Motion Seitenschweller
- VW Zubehör Dachkantenspoiler
- VW Polo 6R GTI Heckstossstange
- VW Polo 6R GTI Endschalldämpfer
- VW Zubehör Heckchromleiste
- VW Golf R-Line Kotflügelembleme
Im Inneren gab es:
- VW Zubehör Edelstahleinstiegsleisten
- VW TOP Sport Lederlenkrad mit R-Line Embleme
- VW Zubehör R-Line Pedalkappen
- Beleuchtungsumrüstung auf LED weiß/blau
2204 Antworten
Muss auch ehrlich sagen das mir der zu tief ist.. Aber sonst ein super Auto und die Platten hinten sehen nicht schlecht aus =)
Zitat:
Original geschrieben von BK3D
Eben mal Testweise die Spurplatten die ich damals an der VA gefahren bin mal hinten dran geschraubt.Ehrliche Meinung bitte, ob lassen oder wegmachen.
bens-blog.de.vu - Spurplatten HA
Lg beN
Wenn du ihn so tief haben möchtest, könnte man doch was am Radkasten machen? Dann würde es auch nicht mehr 'too much' aussehen 🙂
Hab' es nur hinten editiert
So wie er jetzt ist ist er gut, ging nicht um die Tiefe sondern um die Spurplatten 😁 die tiefe reicht mir 😁
Lg beN
Ähnliche Themen
Zitat:
Eben mal Testweise die Spurplatten die ich damals an der VA gefahren bin mal hinten dran geschraubt.Ehrliche Meinung bitte, ob lassen oder wegmachen.
bens-blog.de.vu - Spurplatten HA
Lg beN
die platten sind ok,aber diese tieferlegung ist absolut zu tief,sieht vergurkt aus,ist einfach zu tief,...ist sicher nicht nur meine meinung,das auto sieht "verschandelt" aus,...mfg
Nur eine kleine Neuerung bei unserem Polo, ein Ladekantenschutz von Schätz. Passgenau und uns gefällt es gut. Hoffentlich hält das ganze eine Weile, haben extra auf warmes und trockenes Wetter zum Anbringen gewartet. 😎
Kleine Vorschau auf die kommenden Bilder, hoffe Dienstag/Mittwoch ist der Rest fertig Entwickelt 😉
Bild in HD und voller Auflösung hier.
Lg beN
Eben mal Testweise die Spurplatten die ich damals an der VA gefahren bin mal hinten dran geschraubt.
Ehrliche Meinung bitte, ob lassen oder wegmachen.
Lg beNdie platten sind ok,aber diese tieferlegung ist absolut zu tief,sieht vergurkt aus,ist einfach zu tief,...ist sicher nicht nur meine meinung,das auto sieht "verschandelt" aus,...mfg
Zitat:
Das kann ich so gar nicht teilen!
Alles genau richtig, die Höhe oder besser gesagt die Tiefe ebenfalls! Auch die hochglanzverdichteten Alus stehen dem Polo bestens! Insgesamt ein schicker Wagen!
Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden und es kommt natürlich auch darauf an, wie und wann ich das Fahrzeug nutze!MfG
Danke revilo 😉 find das so schon echt schick eigentlich ^^
War eben mal unterwegs, tiefer geht immer -> Klicken
Fahrzeug wird jeden Tag bewegt 😁
Zitat:
Danke revilo 😉 find das so schon echt schick eigentlich ^^War eben mal unterwegs, tiefer geht immer -> Klicken
etwa sooo?...warum kleckern,...du musst "klotzen"..etwa so,siehe bild
Zitat:
Original geschrieben von VW-Polo-Fan
etwa sooo?...warum kleckern,...du musst "klotzen"..etwa so,siehe bildZitat:
Danke revilo 😉 find das so schon echt schick eigentlich ^^War eben mal unterwegs, tiefer geht immer -> Klicken
Hammerhart
Zitat:
Kleine Vorschau auf die kommenden Bilder, hoffe Dienstag/Mittwoch ist der Rest fertig Entwickelt 😉Bild in HD und voller Auflösung hier.
Lg beN
Also deine Tieferlegung ist für mich zwar nichts zum nachmachen, aber dieses Bild ist der Hammer. Will ich auch von meinem Polo haben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VW-Polo-Fan
etwa sooo?...warum kleckern,...du musst "klotzen"..etwa so,siehe bildZitat:
Jooo, das ist kein Polo mehr, sondern wirklich ein "Klotz"...😰
Schlimmer geht´s nimmer...
Muss ja nicht jedem gefallen 🙂 gott sei dank sind wie schon erwähnt Geschmäcker verschieden, der eine mag überall Sitzschoner und ne Metallauspuffblende, der andere mag schöne Felgen und eine Tieferlegung ^^
Lg beN