Update Sync 3
Weiß einer was das für ein Update es kam heute automatisch
Beste Antwort im Thema
vielleicht sollten wir noch einen xten thread zum thema sync3 aufmachen?
60 Antworten
Seit Gestern Abend versuche ich das Kartenmaterial runter zu laden.
Aber auf der Ford-Seite steht nur: "Ford SYNC ist derzeit nicht verfügbar"
Ist der Server überlastet, weil alle jetzt die Karten ziehen wollen?
Zitat:
Seit Gestern Abend versuche ich das Kartenmaterial runter zu laden.
Aber auf der Ford-Seite steht nur: "Ford SYNC ist derzeit nicht verfügbar"
Ist der Server überlastet, weil alle jetzt die Karten ziehen wollen?
Bei mir werden gar keine Kartenupdates mehr angezeigt... Normal war es ja immer ein Feld wo Softwareupdates angezeigt wurden und drunter eines für die Kartenupdates, jetzt ists seit dem Update auf 3.4 bei mir nur noch das obere Feld, von Karten ist nirgends mehr die Rede.
Habe gerade mit Ford telefoniert und die Kartendaten wurden zurückgezogen wegen Fehlern in der Software.
Fehler 03 und 05 zum Beispiel, es soll ende Oktober etwas überarbeitetes kommen.
Na toll. Kann ich irgendwie zurück auf F8 gehen? Sonst muss ich nochmal F9 probieren bis mein Navi wieder eine Stimme hat.
Bei dir klappt ja jetzt alles bis auf die Sprachsteuerung richtig? D.h. dein Navi hat eine Stimme und Lautstärkeregelung vom Navi und Radio erfolgt im jeweiligen Menu wie es soll?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Invio1 schrieb am 29. September 2020 um 16:16:51 Uhr:
Na toll. Kann ich irgendwie zurück auf F8 gehen? Sonst muss ich nochmal F9 probieren bis mein Navi wieder eine Stimme hat.Bei dir klappt ja jetzt alles bis auf die Sprachsteuerung richtig? D.h. dein Navi hat eine Stimme und Lautstärkeregelung vom Navi und Radio erfolgt im jeweiligen Menu wie es soll?
Ja, aber meine Karten sind von my Ford Focus.
Weiß nicht ob das etwas ändert, die Fehlermelsungen hatte ich ja auch alle einmal.
Meine sind auch von dort. Der Link führt sowieso zur offiziellen Quelle.
Oh mann, ich hocke immer noch auf F7... Aber na gut, da warte ich lieber noch ein bisschen und bekomme dann hoffentlich eine Version ohne Probleme
Hab meine F9 Karten auch von myfordfocus. Funktionieren wunderbar. Frage mich, weshalb es solche Unterschiede gibt hinsichtlich Fehlfunktionen.
Naja ich sag Mal so. Sicherer wäre es dir Sache übers WLAN machen zulassen. Es kann immer Mal was sein. Falsch entpackt oder Mal die autoinstall aufgemacht und unbewusst was geändert etc.
Zitat:
@F_Titanium schrieb am 29. September 2020 um 17:48:39 Uhr:
Hab meine F9 Karten auch von myfordfocus. Funktionieren wunderbar. Frage mich, weshalb es solche Unterschiede gibt hinsichtlich Fehlfunktionen.
Funktioniert denn auch die Sprachsteuerung?
Alles andere geht bei mir auch, trotz Fehlermeldung.
Zitat:
Das frage ich mich auch. Zumal es die gleiche Quelle ist.
Alles geht bei mir: senderlogos, Sprechansagen und Sprachsteuerung incl navi Steuerung.
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 29. September 2020 um 18:19:58 Uhr:
Zitat:
Hab meine F9 Karten auch von myfordfocus. Funktionieren wunderbar. Frage mich, weshalb es solche Unterschiede gibt hinsichtlich Fehlfunktionen.Funktioniert denn auch die Sprachsteuerung?
Alles andere geht bei mir auch, trotz Fehlermeldung.
Hast du ein Werksreset im Syncsystem gemacht?
Ich habe nach Sync Update ein werkreset gemacht, nach karteninstallation nicht mehr.
Habe erst von 3.3 19052 auf 3.4 20196 upgraded, am nächsten Tag dann die F9 Karten.
hab ich auch so gehalten, alles perfekt. Meine Frage ging aber an @Kater Mo
Aber danke für deine Antwort.