Update Navi 2015/2016 im MMI Verfügbar, auf myaudi nicht

Audi S6 C7/4G

hallo zusammen
mir wird seid heute das Update angeboten, möchte es aber nicht Audi Connect runterladen sondern über myaudi, dort ist es aber (noch) nicht verfügbar! Wann ist es nach Euren Erfahrungen auch unter myaudi verfügbar?

Beste Antwort im Thema

Bei mir steht: "..../services/service/kundenupdate_v1"

Edit: Also einfach "/services/service/traffic-online_v1" mit "/services/service/kundenupdate_v1" ersetzen, dann rennt es 😁

199 weitere Antworten
199 Antworten

Ich glaube, dass er nur bei Inaktivität hängen bleibt.
Innerhalb 5 Stunden war das bei mir 1x der Fall.

Zitat:

@CGI BE schrieb am 25. Juni 2016 um 09:10:12 Uhr:

Übrigens:
Bleibt der Download (Gesamtpaket Europa, 12,9 GB) bei anderen auch mehrfach (diesmal nur noch 3 mal) hängen, und muss dann mit erneuter Passworteigabe wieder angestoßen werden?

Dank und Gruß
CGI BE

ja

bei mir nicht, habe das ganz in 1:12min heruntergeladen.
Auf die SD Karte kopiert, und nach 20min Autofahrt war alles schon installiert!

Da Update 14.6 GB gross ist kann man eine 16gb sd karte nicht verwenden da diese netto nur 14.4gb hat...

Zitat:

@pmarquis schrieb am 25. Juni 2016 um 16:26:44 Uhr:

Da Update 14.6 GB gross ist kann man eine 16gb sd karte nicht verwenden da diese netto nur 14.4gb hat...

Kann ich so nicht bestätigen. Passt prima auf 16GB Karte 🙂

Bei mir Download ca 2,5 Std

Ähnliche Themen

Zitat:

@pmarquis schrieb am 25. Juni 2016 um 16:26:44 Uhr:

Meine hat 14,8 GB. Ich konnte es nur nicht drauf entpacken. Kopieren ging dann.

Warum nehmt Ihr denn nicht einfach einen USB-Stick? Geht wunderbar.

Wahrscheinlich, weil es mit einer SD-Karte genauso einfach ist! :-)

Heute habe ich mir es gegönnt und das Update eingespielt. 🙂

Konnte aber leider bisher keinerlei Veränderungen entdecken, kennt z.B. auch noch immer nicht unser neues Office-Gebäude. 🙁

Schade, hatte davor das Gefühl, son Update is cool, bemerkt man sofort und muss man daher unbedingt haben. 🙄

Neue Geschwindigkeitsbeschränkung ist jetzt drin.
Neue Straßen gibt es ja leider eher seltener 🙄

Hallo - habe endlich das Navi-Update, habe es mittels SD-Karte aufgespielt, aber Kartendarstellung mit GoogleEarth dickt rum - startet immer wieder neu auf oder fragt ob ich während des Startvorgangs von GoogleEarth die normalen Karten möchte???? Habe das Update nochmals aufgespielt, hat aber keinerlei Änderung des Verhalten bewirkt?? Was tun?

Hat keiner dieses Problem? Wie gesagt - GoogleEarth hängt sich auf oder startet nicht???

Hatte soeben nach einem aktuellen Update geschaut. Unter myaudi ist das 16/17 Update vorhanden.

Dabei viel mir DAS auf..... (Anhang) 😁

Google

Zitat:

@SunnyRS schrieb am 11. Juli 2016 um 13:14:22 Uhr:

Hatte soeben nach einem aktuellen Update geschaut. Unter myaudi ist das 16/17 Update vorhanden.

Dabei viel mir DAS auf..... (Anhang) 😁

Dann ist eben der 32 bit unsigned integer um 😉

Das was Du Dir anschaust ist aber nur die Gültigkeit für das Googlemaps-Overlay (das läuft nie ab).
Du mußt die richtige Kachel anklicken.

Kann es eventuell sein, dass durch das Update 16/17 die gespeicherten Ziele, wie auch die Heimatadresse, gelöscht wurden? Bei mir sind die alle weg.

Es wurde jedoch noch kein Softwareupdate des MMI bisher vorgenommen.

Da mir mit meinem VFL keine freien Updates zustehen (danke Audi !), mußte ich mir die SW selbst besorgen. Nach 4 Jahre gönnte ich meinem A6 bei der Gelegenheit auch ein MMI-Update. An dieser Stelle nochmals ein großes Danke an @Scotty18.
Er führte mich Schritt für Schritt durch den Vorgang. Als ich Schwierigkeiten mit dem Download der Daten hatte, schickte er mir kurzerhand eine SD-Karte direkt an meinen Urlaubsort. Diese Geduld und Professionalität ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Merci !

PS: Ganz großes Kino, wenn einem das Navi jetzt wieder bestätigen kann,
daß man richtig fährt. 😁

Deine Antwort