Update des VW-Konfigurators!
GTD, GTI und GTI-Performace konfigurierbar!
Schnell mal einen Blick reinwerfen!
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schokoalex
Das schlimmste derzeit für mich, dass sich Top-Paket / Panoramadach mit den 19zöllern nicht zusammen konfigurieren lassen... verstehe auch den Sinn nicht dahinter
Zum x-ten mal: die Restriktion kommt durch den zu kleinen Lastindex der 19" Räder (88 statt 91). Da es derzeit in 225/35-19 keine Reifen mit höherer Traglast gibt, muss man eben die Achslast begrenzen, was man durch Reglementierung von schweren Ausstattungen macht.
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarkN
Doch, die neuen teuren Farben 😁Zitat:
Original geschrieben von derjean
Habe ich auch direkt nachgesehen - bis jetzt leider nicht!
Beste Grüße
Tatsache! Die habe ich ja mal überhaupt gar nicht gesehen.
Zitat:
scheint es nur in Verbidnung mit dem "Top-Paket" zu geben...da ist nämlich beides enthalten.Zitat:
Original geschrieben von darkneSs88
Schade ich hatte gehofft, das die LED Rücklechten im zubehör stehen würden. LED kennzeichenbeleuchtung steht auch nicht mehr drine. Ist das jetzt Serie oder warum
gibt es die nicht mehr?
Bei der Serienausstattung stehen sie aber mit dabei, das ist ja das Verwirrende!
Zitat:
Bei der Serienausstattung stehen sie aber mit dabei, das ist ja das Verwirrende!Zitat:
scheint es nur in Verbidnung mit dem "Top-Paket" zu geben...da ist nämlich beides enthalten.
LED Kennzeichenbeleuchtung steht noch drin!!!
Wenn man auf das Bild schaut bekommt man bereits beim Anfang der Konfiguration die LED Rückleuchten angezeigt. Sind also evtl. doch Serie.
Ähnliche Themen
Auch beim GTI kein Panoramadach mit 19 Zoll möglich. Beheizte Frontscheibe nicht dabei. Car-Net verfügbar. Top-Paket versteh ich nicht. Dachte eigentlich, dass LED beim GTI und GTD Standard sind.
Beim Highline hat sich auch nicht geändert.
Konfigurator ist eigentlich noch eine Baustelle. Ich denke mal, dass die noch dran sitzen. Bei der Einführung letztes Jahr hatte ja auch nicht gleich alles funktioniert.
Zitat:
Original geschrieben von autodidakt1980
LED Kennzeichenbeleuchtung steht noch drin!!!Zitat:
Bei der Serienausstattung stehen sie aber mit dabei, das ist ja das Verwirrende!
Bei welcher Konfiguration und in welchem Land?? Beim 1,4er Benziner in Deutschland z.B. nicht!!
Es geht um den GTI.
Halli, ist der Sensor für ACC vorne in der Frontschürze geändert, und weiss einer was neu ist?
Hm wahrscheinlich bin ich blind ^^
Vielleicht sollte man die Überschrift hier ändern, sonst geht´s hier drunter und drüber! Ich glaube der Ersteller meinte, das jetzt der GTI und GTD im Konfigurator ist.
Die 18 Zoll Nogaro beim GTD sind ja echt schick. Hoffentlich gibts die auch bald für den Highline. :-)
Zitat:
Vielleicht sollte man die Überschrift hier ändern, sonst geht´s hier drunter und drüber! Ich glaube der Ersteller meinte, das jetzt der GTI und GTD im Konfigurator ist.
Ich finde das ok. So kann der Thread auch genutzt werden, sobald bei den anderen Modellen das Update kommt.
Ich gehe noch weiter, ich würde sogar ein extra Forum für GTI/GTD aufmachen. Wäre übersichtlicher!
So hab mal den GTD und den Highline (150 PS) gleich konfiguriert soweit es mir möglich war. Der GTD ist ca. 2500 Euro ( ca. 710 Döner ) teurer als der Highline! Schon nicht schleht Herr Specht!
Zitat:
Ich gehe noch weiter, ich würde sogar ein extra Forum für GTI/GTD aufmachen. Wäre übersichtlicher!
Das wiederum wäre sehr gut.