Update des MMI
Ich weiß, zu dem Thema gibts bei der suche und den Faqs viel, aber meine Frage ist speziell und ich habe dazu nichts gefunden.
Ich hab die uralt-software drauf (900) - wohne in Wien - hier bietet nur der 🙂 ein update an, stolze 500€ will er dafür!
Ansich komme ich mit dem Softwarestand aus - ich möchte und werde allerdings mein Displayinterface einschicken und einen fbas zugang dazubauen lassen, da ich tv schauen möchte und evtl ein multimedia gerät einbauen werde (fiscube oÄ.)
die frage ist nun :
Funktioniert das alles mit der uraltsoftware oder muss ich wohl oder übel ein update machen lassen?
(habe update cd's im internet gefunden die aber erst ab 1110 auf 5150 usw laufen .. also ne neuere version als meine 🙁 )
was kann ich tun liebe leute?
Beste Antwort im Thema
@Digiboy2010
in jedem deiner beträge ist es dir zu teuer oder du fragst kann man das nicht umgegen.-nur um nicht zu audi
zu müssen.
ich vermute du hast dir da falsche auto gekauft.
wie soll der diebstahlschutz sonst sicher sein.wenn den jeder einfach so wegmachen könnte.
der sinn wäre wohl fehfehlt.
das die preis von 10euro bis oft über 100ezro nur fürs freischalten des komponentenschutzes verlangt werden ist sehr ärgerlich.
es müsste ein pauschale sagen wir mal 30euro oder so geben.
35 Antworten
ahhh
danke dir
Ps. darauf gehe ich nun nicht mehr ein, umgehen wie du es nennst kannste den kauf der Navi DVD oder sonstiges, Reparatur auf Rechnung mit Garantie sollte zum gleichen Ergebnis führen (Einbau bezogen...nicht Material), das ist das was ich meinte und die Grenzen gehen halt bei den einen oder anderen User weiter als bei anderen
Deshalb sind wir ja hier, um diese Erfahrungen auszutauschen.
Ich habe mein Dickschiff nun bereits 2,5 Jahre und bin erstmals wirklich gezwungen worden mich damit zu beschäften und ich finde es sogar gut, auch wenns koste verursacht hat und Frauchen mal stinkig war weil man mehr bei Motor Talk unterwegs war als mit ihr zu kuscheln ^^
Mein freundlicher sagte, wenn es alles läuft und es keine Probleme gibt, dann sollte man es mit dem Update lassen. Ist das so?
Welche Vorteile haben denn die Updates?
Zitat:
Original geschrieben von Antoni
Hi,kann ich bestätigen klappt einwandfrei...
Habe letztens auch ein 0900 auf 5570 gezogen.
Jedoch bin ich den zwischen Schritt auf 5150 und dann auf 5570 gegangen.
Die 1110 gibts nicht mehr zu erwerben,man bekommt jetzt "nur"noch die 1 CD 5150 2 CD Telefon 3 CD 5570
wenn du keine probleme hast oder was nachrüsten willst ,dann brauchst du sicher auch kein update.
das stimmt so zu 100%
dieses Birdview stellt man wie ein wenn mann 5570 hat?