ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Update der Gracenote Datenbank

Update der Gracenote Datenbank

Audi S4 B9/8W
Themenstarteram 15. Dezember 2020 um 19:42

Weist du zufällig, wie man die Gracenote Datenbank auf den aktuellsten Stand bekommt. Mein MMI hat die Version 1329. Das Green und Red-Menü ist mir bekannt und Caport OBD habe ich auch zum codieren. Aber ich finde nichts zum Thema, wie es gehen könnte.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

@jay_cutler_86 schrieb am 25. Juli 2023 um 08:47:28 Uhr:

Unter: Radio / Drehdrücksteller nach rechts (runter scrollen) / Radioeinstellungen (runter scrollen) / Punkt Gracenote Onlinedatenbank aktivieren.

Hab geschaut, es ist an, aber Logos sind wenn überhaupt, nur ein paar vorhanden. Außer bei FM

geht bei den Radiologos auch nur vereinzelt, dass sich die Unit selbst herunterlädt. Die Radiostations-Logos haben auch nix mit Gracenote zu tun, deshalb bringt diese Einstellung auch kein Unterschied.

Also bei mir hat die Einstellung geholfen. Aber ich wechsle jetzt auch nicht so oft zwischen verschiedenen Sendern hin und her. Ein Versuch war es wert.

man könnte noch auf "cover Art" stellen, dann werden die Cover der einzelnen Lieder angezeigt,das läuft dann über die Gracenote Datenbank, sofern der Radiosender die Titel anzeigt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Update der Gracenote Datenbank