ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Update Boom Box Radio - Electra Glide Ultra Classic Ltd.

Update Boom Box Radio - Electra Glide Ultra Classic Ltd.

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. Juni 2014 um 14:45

Bekomme mein Update für Boom Box Radio bei Electra Glide Ultra Classic Ltd. 2014 über USB-Stick nicht hin.

Habe von HD-Seite ZIP-Datei runtergeladen und auf USB-Stick kopiert. Das Radio erkennt keine Dateien??? Hat es schon jemand installiert bekommen?

Welches Navi verbirgt sich im Boom Box Radio? Schon Update über Navie Extras (oder so ähnlich) installiert?

Auch der Anschluss eines Bluetooth Kopfhörer macht bei mir Probleme. Freue mich über Eure Erfahrungen und Hinweise!

 

Beste Antwort im Thema

Update auf 1.19.1.2 verfügbar!

Hier, dann sollte dann auch die Eingabe über koordinaten funktionieren.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Oh danke. Ich hatte es aufgegeben zu suchen und gehofft dass ich von Euch "aufgeklärt" werde.

Danke, danke.

Jetzt werd ich mich mal dran machen das Teil auf den aktuellen Stand zu bringen.

Danke, again

Pepe

Hi Klaus, wenn Fragen ruf mich an.

Gruß Helmut

Oder Du machst eine kleine Ausfahrt zu mir.

Danke Guys, ich habe die Hoffnung dass ich es jetzt hinbekomme.

Sollte ich mich wirklich zu blöd anstellen, melde ich mich gerne wieder.

Heute ist erst einmal Knochen ausschütteln. Die Street-Cruiser waren 3 Tage im Franz. Jura (plus 1 Tag hin und 1 Tag zurück) und haben gut 1000km vor Ort abgespult.

Geile Strecken, kurvig und dann wieder auch zum Auspuff durchblasen.

Pepe

Hallo, wenn die Routen nicht importiert werden könnte auch es am Stick liegen. Am Besten neu Formatieren (FAT32). Dann kappte es meistens wider. :-)

Habe meinem Dealer schon mitgeteilt, dass ich kurz davor bin die Marke zu wechseln. Zum Beispiel Victory oder Indian, bei Indian klappt es aber mit dem Navi und zwar gut wie ich feststellen konnte.

Hallo,

formatiere den Stick unter Windows (kein Mac oder Mac mit Windows-Emulation) mit Fat32. Entpacke die ZIP und kopiere alle Dateien ins Root-Verzeichnis des Sticks. Versuch das Update mit diesem Stick nochmal.

VG Asco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Update Boom Box Radio - Electra Glide Ultra Classic Ltd.