Update Boom Box Radio - Electra Glide Ultra Classic Ltd.
Bekomme mein Update für Boom Box Radio bei Electra Glide Ultra Classic Ltd. 2014 über USB-Stick nicht hin.
Habe von HD-Seite ZIP-Datei runtergeladen und auf USB-Stick kopiert. Das Radio erkennt keine Dateien??? Hat es schon jemand installiert bekommen?
Welches Navi verbirgt sich im Boom Box Radio? Schon Update über Navie Extras (oder so ähnlich) installiert?
Auch der Anschluss eines Bluetooth Kopfhörer macht bei mir Probleme. Freue mich über Eure Erfahrungen und Hinweise!
Beste Antwort im Thema
Update auf 1.19.1.2 verfügbar!
Hier, dann sollte dann auch die Eingabe über koordinaten funktionieren.
50 Antworten
Ok, da bin ich gespannt. Ich habe auch das Schubert-System und denke da wird es keine Probleme geben. Bis wann rechnest Du mit einem Ergebnis?
Caucho
Der 🙂 sagte mir, dass jetzt im November der Test mit dem Schubert-Helm sein wird.
Ich informiere hier,
Pepe
Update auf 1.19.1.2 verfügbar!
Hier, dann sollte dann auch die Eingabe über koordinaten funktionieren.
Danke für den Link
Gruß aus Mitterskirchen
hannes09
Ähnliche Themen
Danke EDE.
Treffer
Das update auf 1.19.2 ist hier verfügbar.
Da ich meine FLHTK wieder verkauft habe, kann ich zu den Erfolgen der Fehlerbehebungen rein garnichts sagen, drück euch aber die Daumen!
Danke EDE.
Warum hast du die FLHTK verkauft .
Gruß aus Düsseldorf
Treffer
Hi Treffer,
ganz ehrlich, mich hat das angenervt, dass bei dem "Hightec" immer irgendetwas nicht so richtig funktioniert hat.
Instrumente, die schon 3x getauscht wurden, und immer noch von innen anlaufen, ein Navi und ein Scheinwerfer, der im gebrauch beschlägt, und irgendwie zuviel drumherum 🙂
Bin jetzt wieder etwas mehr auf dem "nackten" Tripp mit ner FLHR. Da ist doch deutlich weniger Technik, die nicht funktioniert, und die ich eigentlich auch nicht brauche...
Scheibe ab, Solositz rauf und gut ist!
Hi Ede, ich bin mit meiner Ultra zufrieden hat jetzt 20.000 auf der Uhr.
Jetzt lass uns auf besser Wetter hoffen.
Treffer
Boom Systeem nicht gut. Viel zu teuer fuer das was es ist.
Leitet dich immer da wo du nicht hin willst. Du muss immer zwischenziele anfahren bevor du an das naechste gehs.
Schlechte system. Geht nicht gut und kompliziert.
Karte von 2014 drin . Kein update der karte moeglich.
Muss immer an die zwischenziele anfahren befor man an die Ziele kommt.
Hallo, ist es möglich auf ein US-Modell eine Europa Karte zu machen?
Lg Alex
Sorry Guys, aber ich wollte keine neue Boom Box aufmachen.
Ich bin nun zum ersten mal dabei einen Update im Navi zu machen.
Wer verrät mir welcher der vorhandenen Keys der Triggerkey ist, den man bei Keyless Versionen drücken muss.
Hab versucht im Manual etwas zu finden, aber 😕
Evtl. bin ich da einfach etwas zu .... na ja ist halt so.
Pls I need help
Pepe
Hallo Pepe
Hast Du es schon rausgefunden? Guckst Du Bild!
Ich weiß nicht, ob jemand das jemals erwähnt hat, aber es gibt einen anderen Weg, um das Onboard-Diagnosetool zu verwenden, um DTCs anzuzeigen und zurückzusetzen:
- Wenn die Zündung ausgeschaltet ist, halten Sie die Triggertaste (Schaltertaste am linken Lenker, bei Null-Kilometerzähler) und schalten Sie die Zündung ein (starten Sie den Motor nicht!)
-Die Messgeräte werden einmal gefahren und die LCD-Anzeige im Tachometer zeigt DIAG, lassen Sie die Trigger-Taste los.
- Von dort aus drücken Sie die Trigger-Taste einmal, um zu ECM ABS und andere zu springen ....
- Wenn auf diesem Modul ein Fehlercode vorhanden ist, zeigt er nach dem Modulnamen ein 'Y' an. Wenn es keinen Fehlercode gibt, zeigt es 'N'
- Um den Code anzuzeigen, drücke die Trigger-Taste noch einmal. Der Fehlercode wird angezeigt. Es kann durch den Bildschirm blättern.
- Um diesen Code zurückzusetzen, drücken und halten Sie die Auslösetaste, bis im Display "CLEAR" erscheint.
- Wenn es einen anderen Fehlercode gibt, wird es angezeigt. Setzen Sie sie alle zurück, um zum nächsten Modul zu gelangen oder einfach durch sie zu klicken.
-Wenn fertig, überprüfen Sie, dass alle Module 'N' anzeigen, wenn Sie sie alle zurücksetzen.
- Zündung ausschalten, um den Diagnosemodus zu beenden.
Gruß Treffer