Up! mit Folie bekleben
Hallo,
ich habe unseren roten Up mit weisser Folie bekleben lassen. Ausserdem die Spiegel mit Carbon Folie. Anbei die Bilder.
Beste Antwort im Thema
Das einzig gute ist der Apple Aufkleber. Der Rest ist Spielkram. Passt hinten und vorne nicht zusammen, aber muss ja nur dir gefallen, sonst keinem.
40 Antworten
Sehr witzig! Drauf lassen und nicht über minimale Verzerrungen nachdenken!😉
......................
Zitat:
@JFreitag123 schrieb am 26. Oktober 2012 um 01:09:19 Uhr:
...habe mal das Dach schwarz folieren lassen!
Hi! Das gefällt mir ganz gut. Hast du auch ein Bild von hinten?? Und was sind das für Felgen und was kosten sie.
Ich hätte die Motorhaube nicht foliert, ansonsten ganz chic.
Ähnliche Themen
moin,
ich habe meinen Up! auch mal beklebt, allerdings mit grünen Waben. Ich selbst finde es sieht echt gut aus. Was meint ihr so dazu? :-)
@Niki12.3: Ich finde es gut. Ist mal etwas anderes. Hätte ich auch so gemacht, allerdings hätte ich das Logo nicht lackiert. Ich finde, das lenkt den Blick von den Waben wieder ab.
Zitat:
@Niki12.3 schrieb am 3. Februar 2015 um 16:04:35 Uhr:
moin,
ich habe meinen Up! auch mal beklebt, allerdings mit grünen Waben. Ich selbst finde es sieht echt gut aus. Was meint ihr so dazu? :-)
Mal sehen, wann ich den in Lüneburg sehe. Fällt ja auf 😉
@ben56844: ja haste recht. Ich werde das vw Zeichen dann wohl wieder schwarz machen.
Nochmal kurz zu den Kennzeichen in den Fotos:
In der Regel hat der Versicherungsnehmer nicht den direkten Schaden, aber sehr wohl die gesamte Gemeinschaft der Versicherten.
Findige Mitglieder der Autoglasmafia können kleine Glasschäden ohne SB abrechnen, wenn neben genauem Autotyp und Kennzeichen durch irgendeinen Forenpost auch noch bekannt wird, ob für das Auto eine Teilkasko besteht und ev. noch besser wo (letzteres ist aber auch über den Zentralruf der Versicherer mit einem kleinen Trick anonym zu bekommen, wenn sowieso ein Unfall passiert ist und man sich da als Trittbrettfahrer anhängt). Je mehr sie über das Auto wissen, desto eher kann das ganze so geschickt gemacht werden, dass es bei der Vers. (und beim Kunden) unentdeckt bleibt.
Alles nicht so wild, aber einfach besser das genaue Kennzeichen weglassen. Man muß aber solche Aktivitäten nicht fördern.
Zitat:
@Niki12.3 schrieb am 3. Februar 2015 um 16:04:35 Uhr:
moin,
finde die rauten waben auch schick.
in der 15.KW bekommen wir einen weissen HIGH.
da wären die in schwarz auch nicht schlecht.
hast du viell. ne quelle, wo man diese waben bekommen kann ?
Sorry mein Bruder hat mir de Waben bestellt aber ich weiß nicht wo..:/