1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Up! mit Folie bekleben

Up! mit Folie bekleben

VW up! 1 (AA)

Hallo,

ich habe unseren roten Up mit weisser Folie bekleben lassen. Ausserdem die Spiegel mit Carbon Folie. Anbei die Bilder.

Bild #205209296
Bild #205209300
Bild #205209310
+3
Beste Antwort im Thema

Das einzig gute ist der Apple Aufkleber. Der Rest ist Spielkram. Passt hinten und vorne nicht zusammen, aber muss ja nur dir gefallen, sonst keinem.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Ich dachte zuerst an einen Spaß mit Photoshop als ich die Bilder aber groß geklickt habe 😰🙁

Es gibt einen Spruch:

"Schön ist nicht schön, gefallen macht schön!" Das trifft hier auch zu. Es ist absolut nicht mein Geschmack.

Aber jedem so, wie es ihm/ihr gefällt

...hab ein Bild mit einem roten Up mit weissem Dach und spitzenmässigen Felgen im Netz gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von JFreitag123

...hab ein Bild mit einem roten Up mit weissem Dach und spitzenmässigen Felgen gefunden.

Kennzeichen retuschieren kann nicht schaden...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JFreitag123

...hab ein Bild mit einem roten Up mit weissem Dach und spitzenmässigen Felgen gefunden.

So sieht der Kleine auch deutlich besser aus!

Zitat:

Warum?

Zitat:

Original geschrieben von csi-golf

Zitat:

Warum?

Weil es im Netz auch weniger nette Menschen gibt, die Dummheiten damit oder dadurch anstellen könnten.

Hier mal mein Black UP mit fertiger Folierung 🙂🙂

Ich finde die Idee schön, den Bereich um die Fenster miteinzubeziehen...

Die Farbe wäre jetzt nicht so meins ...aber darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten....😉

Die Felgen müssten schwarz sein...ausser das Chrom an dem VW-Deckel, was dann restlich Chromelemente des Wagens aufnimmt. Schwarz, bisslechen das Chrom und der orange Felgenring und es wäre in meinen Augen ein Gesamtpaket...

JA bei der Farbauswahl hat jeder seinen eigenen geschmack.
Aber es fällt auf alle fälle auf auf der Straße.

Ne Schwarze Felgen kommen mir da nicht ran wenn schon Silberne mit einem bisschen schwarz was dann besser herraus sticht.
Schwraz macht was fast jeder an einem schwarzen auto muss sich ja auch abheben. so sehe ich das aber da hat ja jeder wieder einen anderen geschmack 🙂

Das Vw Zeichen werde ich auch noch Schwarz Folieren und dann sieht das schon gut aus. find ich

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Ich finde die Idee schön, den Bereich um die Fenster miteinzubeziehen...

Die Farbe wäre jetzt nicht so meins ...aber darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten....😉

Die Felgen müssten schwarz sein...ausser das Chrom an dem VW-Deckel, was dann restlich Chromelemente des Wagens aufnimmt. Schwarz, bisslechen das Chrom und der orange Felgenring und es wäre in meinen Augen ein Gesamtpaket...

Klar..mach mal...rennt ja nicht weg! 😁

Vielleicht biete RB-Styling ja auch das passende Emblem bereits oder später an..ist nicht so steinschlagempfindlich wie foliert...die verwenden auch die originalen Teile von VW..kein Blender oder sowas...die laminieren lediglich was auf...

Ich schwanke bei meiner persönlichen Meinung gerade noch zwischen Auto aus der Cornflakes-Packung (was für kitschig bunt a la Spielzeugauto steht) und schick. Bin mir irgendwie nicht ganz schlüssig bei dem Orange und mit der Fläche, die auf der Motorhaube übrig bleibt und vielleicht der farbige Umlauf der Felgen... Hmm... Ist halt Geschmacksache.

Interessant sieht es auf jeden Fall aus. Und jetzt nicht total verschandelt oder so... Die Fensterlinie bezieht ABT bei seinem Tuningangebot für den up! ja auch mit ein. Das finde ich wiederum ganz schick.

Ich würde glaube ich das VW Emblem so lassen, weil das für mich in die gleiche Richtung geht wie mit den schwarzen Felgen. ;-)

...habe mal das Dach schwarz folieren lassen!

Hat noch jemand seinen Up foliert?
Bin am überlegen 2 Rallyestreifen mittig auf meinen weißen Up zu setzen.
Allerdings gefällt mir die Variante hier mit dem folierten Dach auch gut.
Hat noch jemand kreative Vorschläge/Fotos? 🙂

Ich hab This side up auf dem Dach (mein Mann ist selbstständig mit Folienbeschriftung) und muss sagen, dass es eigentlich sehr witzig aussieht, ABER wenn man von rechtem Winkel draufschaut, sieht es schief aus und wenn man von linkem Winkel draufschaut, sieht es schief aus. Liegt wohl am Verlauf des Daches. Nur wenn man direkt von hinten oder vorne draufschaut, wirkt es normal. Von daher weiss ich nicht, ob ich es nochmal machen würde. Wobei meine Bekannten alle sagen, dass ich übertreibe und es gut aussehen würde, einzigartig eben (zumindest im Moment, hab noch keinen up mit Dachschrift bisher live gesehen).
Den Plott hat mein Mann selbst erstellt, weil wir derzeit nur weiße Schrift bei VW bekommen konnten. Und die Folie hat nen Wert von 5 Euro, warum gleich 100 Euro zahlen? Abmachen mit Alkohol ginge auch easy, von daher..........

Deine Antwort