- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- up!
- up! GT oder GTI
up! GT oder GTI
Hallo Leute,
lange nichts mehr über den 110 PS up! gehört. Hoffe er kommt dieses Jahr noch. Habt Ihr schon was neues gehört ??
cu didi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Wob1968 schrieb am 29. Juli 2015 um 00:04:56 Uhr:
Also nochmal für alle hier....Auf der letzten BV von Volkswagen hat mir Hackenberger nochmals gesagt,dass es keinen VW Up geben wird.
Wer ist Hackenberger? Meinst Du Hackenberg? Den Entwicklungsvorstand von
Audi? Und warum sollte es keinen VW Up geben? Viele hier haben schon einen

Ähnliche Themen
130 Antworten
Zitat:
@Taubitz schrieb am 25. Juni 2015 um 04:56:12 Uhr:
Falls er in D kommt,...
eben, allein das bleibt auch erstmal abzuwarten (bei dieser generation hierzulande noch)...
Der kommt nicht in dieser Up-Genration hier wohl nicht.
Der südamerikanische Markt ist sehr viel preissensibler. Das ist ein Polo einfach nicht bezahlbar und der Fox ist einfach das ältere Auto.
Außerdem werden speziell in Brasilien Autos mit unter 1l Hubraum stark gefördert. Da ist so ein Modell besonders attraktiv.
Ich finds einfach nur schade. Gerade bei dem schweren CNG-Autos wäre die mehr Power extrem hilfreich. Der Motor wird ja auch als CNG-Variante für den Polo wohl entwickelt.
Übel ist für die Argentinier, dass des den CNG-Up gar nicht gibt, auch nicht ls Sauger, hat man dort doch flächendeckende CNG-Versorgung und sehr viel attraktivere Gaspreise im Verhältnis zum Benzin. Dafür müssen die Leute dort dann mit den Nachrüstzylindern im Kofferraum rumfahren und sich mit verschlissenen Auslassventilen sowie Minderleistung rumärgern.
Also nochmal für alle hier....Auf der letzten BV von Volkswagen hat mir Hackenberger nochmals gesagt,dass es keinen VW Up geben wird.
Zitat:
Wer ist Hackenberger? Meinst Du Hackenberg? Den Entwicklungsvorstand von
Audi? Und warum sollte es keinen VW Up geben? Viele hier haben schon einen

Er meint Hackenberg und natürlich den TSI, der in Brasilien schon rausgekommen ist.
Zitat:
@bljack schrieb am 29. Juli 2015 um 08:52:35 Uhr:
Zitat:
Wer ist Hackenberger? Meinst Du Hackenberg? Den Entwicklungsvorstand von Audi? Und warum sollte es keinen VW Up geben? Viele hier haben schon einen
Sorry....ich meinte keinen Up GT oder GTI oder wie auch immer...
Seit nunmehr 2 Jahren oder noch länger wartet man ob der Up GT kommt oder nicht....passieren tut doch eh nichts.Schaffen es ja nicht einmal im "Neuen"Polo GTI die Assistenten vom Golf GTI einzubauen.In der 150 Variante sind sie drin....!!!!
In Brasilien wurde jetzt der Up TSI vorgestellt. 105PS.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...en-hat-ihn-schon-661270.html
Ok ok ok....gewonnen....aber derzeit ist es unmöglich einen UP GT von Deutschland heraus zu bestellen....No way
Auf "autocar.co.uk" wird gerade wieder ein UP! als GTI erwähnt ...
Vielleicht wird es ja doch noch was ;-)
http://www.autocar.co.uk/.../volkswagen-gti-rival-abarth-595
Vielen Dank für Deine Antwort....Werde gleich mal schauen....Ach ja.....Habe es jetzt hinbekommen im Konfigurator den Himmel in Schwarz zu bestellen sowie die A B C auch in Schwarz zu bekommen....Man man man...Da muss man ja schon bald Studiert haben....Lach