Unwuchten 100-120 km/h
Ich war mit meinem kleinen Försterauto nun schon 2x beim Reifendealer und 1x bei Audi, immer (u.a.) wegen des gleichen Themas: Unwuchten bei 100-120 km/h, die sich beim Bremsvorgang deutlich verstärken (was bei ACC super lästig ist, weil man nicht selber bremst und es unvorbereitet wackelt im Lenkrad).
Jedes mal neu Auswuchten und immer was gefunden. Nun lese ich bei der Monatsg-Kuh , dass es auch andere mit dem Problem gibt :
Zitat:
kuh elsa
Mein Problem ist, dass meine Kuh trotz neuer Bremsscheiben immer zwischen 106 bis 118 kmH eine deutlich zu spürende Unwucht hat. Würde das bei jemanden schon " geheilt " ?
Wer kennt das Problem, teilt es, hat Abhilfe.........
Vielen Dank
Gruß
Stefan
(heute zu Fuß, kein Ruckeln im Lenkrad)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
du kannst mir gestohlen bleiben und es ist schön das du dich für stefan li einsetzt, aber ich glaube der kann sich selbst verteidigen ...Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
@xsam78,
Du kannst das Stänkern/Provozieren einfach nicht lassen,heee?
xsam, ich hab hier einen Knopf mit Namen Humor und der verhindert,das mir gleich der Kragen platzt.
In diesem Fall stehst DU
ab sofort auf meiner Liste für besonders schwere Fälle !!Vorsicht bissiger .......!!!!!
Marie
(Xsam,das haste Dir verscherzt)
aber weist du ich glaube du warst ein schwerer fall für deine Mutti , und darum hat sie ein Kotlett um dein Hals gebunden das wenigstens der Hund mit dir Spielt 😁😁😁😁😁
Gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass Dein Horizont leider nur für sinnentleerte Beiträge in diesem Forum reicht!!!
spyder68
279 Antworten
Hi Sam,
zum Verständnis...ich meinte damit die Waffen einer Frau.. für einige ihrer Attribute benötigt Sie nun mal einen Waffenschein.....😁
lieben Gruss
Marie
Zitat:
Hi Sam,zum Verständnis...ich meinte damit die Waffen einer Frau.. für einige ihrer Attribute benötigt Sie nun mal einen Waffenschein.....😁
lieben Gruss
Marie
für welche 😁😁
Zitat:
für welche 😁😁Zitat:
Hi Sam,zum Verständnis...ich meinte damit die Waffen einer Frau.. für einige ihrer Attribute benötigt Sie nun mal einen Waffenschein.....😁
lieben Gruss
Marie
fürs Niveau
stefan
(jetzt Karlsruhe)
Ähnliche Themen
Zitat:
ohje ich möchte jetzt nicht in der haut von Tatti stecken 😁😁Zitat:
Hi Tatti,
ma ganz nüchtern betrachtet......lieber 2x (oder ein wenig mehr) überlegen, bevor...Du mich " zitierst."lieben Gruss 😉
Marie
(ich konnte es mir einfach nicht verkneifen)😁wir wissen ja nicht was die Marie von Beruf ist , bestimmt keine Krankenschwester mit Waffenschein .
Ich tippe mal Polizeibeamtin .
ich war schon selbst in so einer Situation , mann soll sich 2 mal überlegen bevor man was sagt oder denkt :-)
Frauen und Waffenschein , hatte mal 2 Damen als Kundinnen und das waren polizistinnen 😰
Danach wurde alles nur lustiger , die kamen später mit dem Streifenwagen vor gefahren und haben gekauft 😁😁
Mach Dir um meine Haut mal keine Gedanken 😉 und das Polizisten (egal ob Männchen oder Weibchen) nen Waffenschein haben, wäre mir jetzt auch neu ... aber das sollte hier auch kein Thema sein.
Zitat:
Hi Sam,
zum Verständnis...ich meinte damit die Waffen einer Frau.. für einige ihrer Attribute benötigt Sie nun mal einen Waffenschein.....
lieben Gruss
Marie
so so ... 😁
Hallo
Ich bitte darum, zum eigentlichen Thema zurückzukommen!
Der Austausch von Nettigkeiten/Beleidigungen kann an anderer Stelle erfolgen.
Mich interessiert das Thema ....
Herzliche Grüße
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von johk
HalloIch bitte darum, zum eigentlichen Thema zurückzukommen!
Mich interessiert das Thema ....Herzliche Grüße
Johannes
Danke! Ich finde es im Moment schwer verträglich, wie die wenigen aktiven Userinnen hier permanent angemacht werden. Bitte haltet doch mal die Füße still oder geht in euer Schlafzimmer!
Zum Thema: Am Montag kommt jemand von Audi und will sich die Lenkradvibrationen be i mir anschauen.
Gruß
Stefan
(der Editor spinnt immer noch)
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Danke! Ich finde es im Moment schwer verträglich, wie die wenigen aktiven Userinnen hier permanent angemacht werden. Bitte haltet doch mal die Füße still oder geht in euer Schlafzimmer!Zitat:
Original geschrieben von johk
HalloIch bitte darum, zum eigentlichen Thema zurückzukommen!
Mich interessiert das Thema ....Herzliche Grüße
Johannes
Zum Thema: Am Montag kommt jemand von Audi und will sich die Lenkradvibrationen be i mir anschauen.
Gruß
Stefan
(der Editor spinnt immer noch)
was erhoffst du dir davon ?
Zitat:
was erhoffst du dir davon ?Zitat:
Danke! Ich finde es im Moment schwer verträglich, wie die wenigen aktiven Userinnen hier permanent angemacht werden. Bitte haltet doch mal die Füße still oder geht in euer Schlafzimmer!
Einen vernünftigeren Umgang miteinander. Und die Rückkehr zum Thema.
Zitat:
Dabei ist auch noch zu beachten, dass es sich bei vielen Autos um Leasingfahrzeuge handelt, welche im Grunde anders zu behandeln sind.
Wo genau liegt da der Unterschied?
Habe heute mal mit Rückgabe gedroht!
LG
Ellie3003
Grundsatzunterschied:Zitat:
Original geschrieben von ellie3003
Wo genau liegt da der Unterschied?Zitat:
Dabei ist auch noch zu beachten, dass es sich bei vielen Autos um Leasingfahrzeuge handelt, welche im Grunde anders zu behandeln sind.
Habe heute mal mit Rückgabe gedroht!LG
Ellie3003
Dir als Leasingnehmer (LN) gehört das Auto nicht, sondern dem Leasinggeber (LG = Bank oder VAG Leasing oder so).
Einzelbetrachtung: Im Leasingvertrag ist geregelt wer in Fällen von Reklamation was machen muß (Info LN an LG!) und wer was darf. Du kannst Audi mit Rückgabe drohen, aber das Dingen gehört dir ja gar nicht. Oder du musst frühzeit den LG benachrichtigen oder oder oder.
Und dann kommt es manchmal auch darauf an, was man bei Reklamation erwirken will (Nacherfüllung mit Mängelbeseitigung oder Neulieferung, Rücktritt , Minderung oder Schadenersatz). Und welche Folgen das für die Relation LN-LG hat muss auch noch betrachtet werden (bei Rückabwicklung evtl. Rückerstattung sämtlicher Leasingbeiträge, analog Kauf) bei Minderung halt weniger (ab wann?) und bei Neulieferung muss betrachtet werden wie sich ein neues Leasingverhältnis verhält.
Gruß
Stefan
(das Leben ist nicht einfach)
Wandlung bei Leasing ist total easy. Hatte ich vor dem Q5. Es werden Dir alle gezahlten Leasingraten zurück erstatt und ein Porzentsatz X pro 1000km vom Neupreis berechnet. Ich glaub es sind 0,7 oder 1,0%. I.d.R. bist Du dann immer im Plus, es sei denn Du hast die KM Leistung deutlich im Verhältnis überschritten. Danach kommt Dein neues Auto und ein neuer Leasinvertrag wird geschlossen. Ende!
Zitat:
Original geschrieben von INgolaner
Wandlung bei Leasing ist total easy. Hatte ich vor dem Q5. Es werden Dir alle gezahlten Leasingraten zurück erstatt und ein Porzentsatz X pro 1000km vom Neupreis berechnet. Ich glaub es sind 0,7 oder 1,0%. I.d.R. bist Du dann immer im Plus, es sei denn Du hast die KM Leistung deutlich im Verhältnis überschritten. Danach kommt Dein neues Auto und ein neuer Leasinvertrag wird geschlossen. Ende!
Danke für diese absolute "Ich weiss alles Lösung".
Gruß
Stefan
(@M.: Wie war das andere Wort für das mit v?)
Zitat:
Danke für diese absolute "Ich weiss alles Lösung".Zitat:
Original geschrieben von INgolaner
Wandlung bei Leasing ist total easy. Hatte ich vor dem Q5. Es werden Dir alle gezahlten Leasingraten zurück erstatt und ein Porzentsatz X pro 1000km vom Neupreis berechnet. Ich glaub es sind 0,7 oder 1,0%. I.d.R. bist Du dann immer im Plus, es sei denn Du hast die KM Leistung deutlich im Verhältnis überschritten. Danach kommt Dein neues Auto und ein neuer Leasinvertrag wird geschlossen. Ende!Gruß
Stefan
(@M.: Wie war das andere Wort für das mit v?)
😁