ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Unwetter Thema

Unwetter Thema

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 20:40

Hallo, ich wollt hier mal ein Thema erstellen zum Thema Unwetter!

Also in Dresden gab es ein Unwetter, mit Hagel von bis zu 4cm mit stark Regen, so das die Bude bald halb Unterwasser gestanden hat.

Ähnliche Themen
21 Antworten

heute?

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 20:46

Man kann auch unter www.blids.de schauen ob und wie stark ein Unwetter kommt!

www.unwetterzentrale.de

www.wetterzentrale.de

www.dwd.de

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

heute?

Hallo fluchti24, das Unwetter über Dresden ist schon krass gewesen.

Siehe Bild, die Amsel rennt mir schon seit einer Stunde hinterher!!!

na toll jetzt ist es bei mir.

hmmm,..... wie war das mit sinnvollen beiträgen die ich mal bringen sollte?...................

Würde ich auch sagen ... ist zwar n süßer Piepmatz, aber hat absolut null und nö mit Autos zu tun ...

Zugegeben, Amsel fängt wie Astra mit A an und würde allein durch den Tausch eines Buchstabens zu ner Ampel werden, aber trotzdem würde ich vorschlagen, dass dieses thema mal geschlossen wird.

am 23. Mai 2007 um 4:20

aber was aus der amsel gewurden ist musst du schon noch schreiben ;)

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 6:27

Zitat:

Original geschrieben von Esssucht

Würde ich auch sagen ... ist zwar n süßer Piepmatz, aber hat absolut Null und nö mit Autos zu tun ...

Zugegeben, Amsel fängt wie Astra mit A an und würde allein durch den Tausch eines Buchstabens zu ner Ampel werden, aber trotzdem würde ich vorschlagen, dass dieses Thema mal geschlossen wird.

Hat natürlich nichts mit Autos und Co zu tun!

Unwetterthema wollte ich nur einstellen, damit man euch warnen könnte wie, was und wo.

durfte gestern nacht heimfahren... hat echt gepisst wie sau... in´ hagel bin ich zum glück nicht gekommen...

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 8:00

War vorhin am Auto, ne neu Scheibe brauch ich, sind wieder 150-teuro.

neue felgen brauchste auch :D

Zitat:

Original geschrieben von Struppi01

________________________________

Original geschrieben von Esssucht

Würde ich auch sagen ... dass dieses Thema mal geschlossen wird.

________________________________

Hat natürlich nichts mit Autos und Co zu tun!

Unwetterthema wollte ich nur einstellen, damit man euch warnen könnte wie, was und wo.

Dafür gibt es den Wetterbericht.

Solltest du nochmal meinen Namen entstellen dann zieh ich dir eine rein sobald ich dich sehe. Was soll die Scheiße hier mit Esssucht ? Haste irgendein Problem mit mir ? Komm mir nicht mit Scherz oder so nem Piss. Ich nenne dich auch beim Namen und verunstalte den nicht einfach so. Also, pass auf was du mir gegenüber schreibst.

am 23. Mai 2007 um 8:50

Hallo Struppi,

zahlt die Scheibe die Teilkasko nicht als Glasschaden dann ohne Selbstbeteiligung ?

Ich schieb schon Panik, weil ich gleich losfahren muss und befürchte, dass es mir auch am Wagen irgendwas zerhauen hat.

Das war gestern höllisch hier in Bonn.

Den Piepmatz musst Du fleissig füttern. Freunde von mir haben jetzt acht Meisen.

MfG benny

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

 

Dafür gibt es den Wetterbericht.

Solltest du nochmal meinen Namen entstellen dann zieh ich dir eine rein sobald ich dich sehe. Was soll die Scheiße hier mit Esssucht ? Haste irgendein Problem mit mir ? Komm mir nicht mit Scherz oder so nem Piss. Ich nenne dich auch beim Namen und verunstalte den nicht einfach so. Also, pass auf was du mir gegenüber schreibst.

Sorry, BassSuchti AutoFix (Rechtschreibung) war an und das kann ja mal vorkommen!

Ich bitte, keine Beleidigung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen