Unwetter Thema

Opel Astra F

Hallo, ich wollt hier mal ein Thema erstellen zum Thema Unwetter!
Also in Dresden gab es ein Unwetter, mit Hagel von bis zu 4cm mit stark Regen, so das die Bude bald halb Unterwasser gestanden hat.

21 Antworten

Wie wärs mit nem Thema über herstellung von Plätzchen,....würd sich wenigstenst Galileo freuen..... hat genau soviel hier zu suchen.....

Zitat:

Original geschrieben von Struppi01

War vorhin am Auto, ne neu Scheibe brauch ich, sind wieder 150-teuro.

achja,..war vorhin in der küche,hab die keksbox geholt,..is leer, brauch neue kekse,sind wieder 2,50-teuro.............

Zitat:

Original geschrieben von Mr..Caravano

Wie wärs mit nem Thema über herstellung von Plätzchen,....würd sich wenigstenst Galileo freuen..... hat genau soviel hier zu suchen.....

achja,..war vorhin in der küche,hab die keksbox geholt,..is leer, brauch neue kekse,sind wieder 2,50-teuro.............

Genau, ich renn jetzt mal in die Küche und gugge ob die Kekse alle sind, was willst du von mir!!!!!!!

Wenn ich dies als Thema Unwetter) mache, dann hat das seine sinn und wenn ich schreibe, das ich eine neue Scheibe brauch weil der Hagel diese zerstört hat.

Nicht jeder hat eine Garage.

da kann ich mithalten

mir ist heute morgen 50 meter vor der tankstelle der sprit alle gegangen, hab ich mim karren mim anlasser den letzten hügel bestiegen und bin mit n bisschen anlauf geräuschlos an die tanke "gefahren"... maaan hat der benz-onkel dumm geguckt, der dachte bestimmt ich hätte pedale oder so

musst' ich wieder für 10 teuro tanken...

ich warte nur auf schnucksteuer und digitales fernsehen was man bezahlen muss... dann bleibt mir die karre bestimmt schon vor der haustür stehen und ich muss garnicht erst los zur arbeit

😁🙄

kennst du wayne?