Unverwechselbarer Sound RS7
Hallo, Audi Deutschland hat Bilder eines RS7 mit einer Titan Auspuffanlage auf Facebook.
Frage: ist das eine Akrapovi? mit Audi Sport Aufkleber oder gibt es die jetzt so zu kaufen?
Link: https://www.facebook.com/AudiDE/posts/10153926687459591
Urheberrecht bei Audi Deutschland!
Beste Antwort im Thema
Die Märchensteuer bekommst ja im schönen Österreich nicht retour ... sind ja gleich 10.326 Euro :O
Wahnsinn... Da kaufen sich andere Leute ein ganzes Auto 😁
40 Antworten
Wenn du dir die bestellst, darfst du ruhig mal Fotos rüberwachsen lassen 🙂
Sowas von sicher. Habe noch eine Antwort von Audi erhalten. Es ruft mich morgen jemand von Audi an und klärt alles ab, damit ich die Anlage bekomme. Hut ab vor diesem Service.
7500 in Deutschland. Ist der in Österreich noch höher?
Ähnliche Themen
7500 gehen doch... Wenn die so auf dem freien Markt 8000+ ohne Einbau kostet. Klar viel für ne AGA aber das muss jeder selbst entscheiden
Die Märchensteuer bekommst ja im schönen Österreich nicht retour ... sind ja gleich 10.326 Euro :O
Wahnsinn... Da kaufen sich andere Leute ein ganzes Auto 😁
Kann mir jemand helfen? Seit ca. 4 Tagen habe ich ein Geräusch sobald sich die Klappen öffnen. Habe ein Video: https://youtu.be/x2ByRUnJrX0
Hört sich irgendwie an, wie wenn da ein Überdruck ist oder so ... aber ich bin kein Profi xD
Hast doch noch Garantie oder?
Ja klar. Ist erst 1/2 Jahr alt. Es ist auch ein Leistungsverluste zu spüren. Der Drehzahlmesser geht auch kurz davor leicht runter
Hallo,
habe einen RS5 mit org. Audi Sportabgasanlage!
Bekomme am 06.01. einen RS7 mit org. Audi Sportabgasanlage (nicht die aus Titan)
Kennt jemand beide?
Welche ist lauter bzw. wie unterscheiden sie sich vom Sound!
Danke Euch
VG
dirkvandike
Also einen RS5 mit nem RS7 zu vergleichen ist für mein empfinden nicht wirklich möglich 😁
Allein diese "Fehlzündungen" die bei der Sportabgasanlage schon gut vorhanden sind ( nur nicht so herbe wie beim Performance mit der Supersportabgasanlage und vorallem nicht so laut), machen richtig Laune.
Also ich forder das gerne heraus 🙂
Finde dagegen wird der RS5 fast schon langweilig.
Aber sowas ist natürlich alles ein subjektives empfinden.