ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Zeigt her eure getunten A/S/RS7

Zeigt her eure getunten A/S/RS7

Audi A7 4G
Themenstarteram 21. Juni 2016 um 7:50

Hallo Leute,

habe nichts in dieser Form gefunden, dachte mir es wäre nett, wenn es einen Thread gäbe wo User ihre umgebauten A7 mit Fotos präsentieren, evtl. mit Daten von Rad/Reifen Kombi, Tieferlegung usw.

Wenn nicht gewünscht dann bitte wieder löschen.

Meiner ist noch so ganz repräsentativ, kommt aber demnächst! :)

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TirolA5 schrieb am 27. Juli 2016 um 11:53:50 Uhr:

Oh ja, darum gehört auch die linke Spur auf eurer Autobahn uns.

... üblicherweise mit 110 unter Mißachtung kilometerlanger freier Spuren rechts. Alles klar!

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Kann mich nur anschließen, da ich für meinen auch Felgen, neue Reifen besorgen will. Paar Vorgaben würden mir schon helfen! :)

Und diejenigen könnten dann auch die Umbauten auflisten (inkl. Spezifikationen) und jeweils ein Bild von der Front, vom Heck und von der Seite posten.

am 22. Juni 2016 um 8:35

So dann mach ich doch mal den Anfang da meiner vor kurzem endlich fertig geworden ist :D

 

 

3.0 tfsi Apr stage 2 + Apr Getriebe Software

Vossen CV5 in 20x10,5 Et 30 mit Dunlop 265/35

KW Gewindefedern

Scheiben schwarz getönt

Dach schwarz foliert

BN-Pipes Endschalldämpfer

 

 

Grüße vom Bodensee ;)

Wunderschön! <3

 

Die 265'er gingen ohne Probleme auf die 10,5 Felgen drauf?

am 22. Juni 2016 um 9:04

Danke :) ja sind laut Gutachten die einzige Größe die man drauf machen darf.

 

Grüße

am 22. Juni 2016 um 21:02

Also hier mal drei Fotos von meinem 3.0tfsi powerderd by Kuzka Performance.

Custom made HTE Tuning Klappenanlage

10,5x 22 ET30 Vossen VFS1

 

Hoffe er gefällt euch.

Je mehr ich diese rötliche Farbe auf den Felgen sehe, desto besser gefallen sie! Wie nennt sich die Farbe und mit welchem Verfahren werden sie gemacht? Lack, pulverbeschichtet, oder sonstiges?

am 24. Juni 2016 um 7:35

Wurden pulverbeschichtet, Farbe ist nen Candy Apple Red

@Webunsky

Die Idee mit dem schwarzen Dach finde ich super geil, gibt eine schöne Line!

Bin am überlegen ob ich mein Dach mit Carbon überziehe.. .

-dsc1283-2
am 25. Juni 2016 um 19:38

Ja finde ich auch, habe das schon öfters bei den a5/s5 gesehen. Einen a7 mit carbonlook Dach hab ich noch nicht gesehen, hast halt dann oben das Dach in carbon und dann wird die Linie wieder durch die schwarze heckscheibe unterbrochen...

Ich wollte schon Hochglanz Carbon nehmen, das sieht dann von weitem aus wie die Scheibe und wenn man näher dran ist, sieht man die Carbon Struktur ... das hoffe ich zumindest ;-)

Ich werde entweder schwarzen Chrom, oder Hochglanzschwarz hernehmen.

@Spinez machst du das selber?

am 27. Juni 2016 um 13:52

Hallo, hier mal ein paar Daten von meinem A7....

Audi A7 3.0td mit 308 gechipten Ps

Umgerüstet : S7 Us Optik vorne hinten, Activ Sound mit S7 Optik plus Klang Modul , S7 Startknopf, Dynamischer Blinker, S7 Facelift Schaltknauf, S7 Lenkrad, S7 Türgriffe, Grill schwarz und die S7 Acc Blenden sowie das S7 Alu schwert in Bronce Foliert, S7 Spiegel kappen jetzt in Bronce, S7 Einstiegsleisten, Alle leisten in schwarz Foliert, S7 Fuss matten, Bremssättel schwarz lackiert, Eibach Gewindefedern, Vossen Felgen Bronce 10,5 et30 mit vorne je5mm Spurplatten und hinten je 10mm

So sah er vor der Folierung aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Zeigt her eure getunten A/S/RS7