Unteschied Zwischen Vectra gts und normal
Hi und zwar wollte ich mir ein vectra 1,8 kaufen jetzt möchte ich gern wissen was zwischen den vectra und dem vectra gts der unterschied ist
bitte helft mir !!
bin eingentlich vw fahrer
67 Antworten
Maybe ist es doch ein GTS gewesen, vor dem Unfall, und wurde dann mit Limo Teilen instandgesetzt?
casabinse
Zitat:
Original geschrieben von casabinse
Maybe ist es doch ein GTS gewesen, vor dem Unfall, und wurde dann mit Limo Teilen instandgesetzt?
casabinse
hm... möglich wärs... aber dann auch ein Limo-4-Speichenlenkrad?
Edit: ich seh grad... der hat ja auch nur 2 Kopfstützen hinten... vor wenigen Tagen haben wir doch gelernt, dass der GTS serienmäßig 3 versenkbare hat.
Zitat:
Original geschrieben von casabinse
casabinse
also ehrlich kenne das eher andersrum 😁
3te bremsleuchte in weiß, nicht lakierte Seitenschweller, weiß allerdings auch nicht ob diese zusammenstellung als 5türer so zu haben war oder evtl EU bedingt
btw ich würde meine Suche nicht auf 10km um 44793 beschränken 😉
Was beim ersten Link nicht passt sind...
-Limo Heck (verdeckter Auspuff)
-Limo Front (andere Nebler)
-schwarze Schweller
-rote Leuchten hinten
-helle Scheinis vorne
-4-Speichen-Lenkrad
-sehr hochbeinig (evtl. kein Sportfahrwerk?)
-keine ESP-Taste
Das einzige was bei diesem Wagen für "GTS" spricht ist das Fließheck und der Grill. Egal was es ist oder woher der stammt...es ist kein GTS so wie wir ihn in D kennen.
Beim zweiten Link müsste es sich um einen "Edition" handeln. Dafür spricht die fehlende Chromleiste am Fenster und das Sitzpolster. Ich meine Ultrasonic's "GTS" ist auch ein Edition und er hat die Chromleisten ebenfalls nicht.
Ich tippe mal darauf das beide keine echten GTS sind.
Ähnliche Themen
Hi Leute,
außerhalb Deutschlands fahren die 5-Türer als Nicht-GTS zu Hauf in allen Varianten rum. Opel hat den 5-Türer anscheinend nur in Deutschland zu Beginn als "GTS" auf den Markt gebracht...
Ameise
Weiter vorne hat jemand geschrieben, daß ein Excecutive auf ein Import-Modell hindeutet.
In meiner Bedienungsanleitung stehen die Modellvarianten Elegance und Executive.
Dafür fehlt der Cosmo.
Ist es nicht vielleicht eher so, daß der Executive der frühere Cosmo ist ?
Achja, meine Anleitung ist von 05/2003
Kerb...du hast nen Reimport erwischt 😁
Mal im Ernst...soweit ich weiß gab es bei den C's und Sigis keine Executive (in D). Möglicherweise ist lediglich dein Handbauch aus nem anderen Fahrzeug!?
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
Kerb...du hast nen Reimport erwischt 😁
Mal im Ernst...soweit ich weiß gab es bei den C's und Sigis keine Executive (in D). Möglicherweise ist lediglich dein Handbauch aus nem anderen Fahrzeug!?
grüsse
möglich. Würde auch ein paar kleine Ungereimtheiten erklären...
EDIT: Lässt sich eigentlich bei Opel auch ein Import-Fahrzeug über den Fahrzeugschein identifizieren ?
Zumindest bei meinem Fiat war das problemlos über die Fgst-Nummer möglich...
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
EDIT: Lässt sich eigentlich bei Opel auch ein Import-Fahrzeug über den Fahrzeugschein identifizieren ?
Zumindest bei meinem Fiat war das problemlos über die Fgst-Nummer möglich...
Denke schon. Mal beim KIC anrufen und nachfragen 🙂
Hi
Der zweite Vectra der verlinkt wurde ist dem Innenraum nach zu urteilen ein GTS.
Denn er hat die Polster "Duke". Und die gab es im Vectra nur im GTS.
Von hinten kann man leider die Schürze nicht erkennen. Aber vom Innenraum her würde ich sagen, das ist ein GTS.
@kerberos
Den Vectra C/Signum gab es definitiv nicht als Executive. Da hast du wohl zumindestens 😉 ein Handbuch aus dem deutschsprachigen Ausland erwischt. (A oder CH??)
Also der Astra G Caravan meines Noch-Schwiegervaters war nicht laut Kfz-Schein bzw. anhand der Fz-Identnummer als EU-Fahrzeug zu identifizieren.
Ist die Frage ob es beim Vectra C ebenfalls noch so ist.
Aber wenn ich mir die Aufschlüsselung der Identnummer angucke, sehe ich da nichts woran man das erkennen könnte.
Gruß Hoffi
Der Wagen hatte seine Erstzulassung in DE (GG) und hat DE auch nie verlassen.
*schäm*
Ich stell mich in die Ecke.
Nachdem ich die Anleitung hier nochmal aufgeschlagen habe, steht da nix von Executive, sondern folgende Ausstattungsvarianten sind bei den Gewichtszuschlägen aufgeführt: Elegance, Exclusive und Sport.
Ist doch kein GTS sonder 5 Tür Limo Edition Modellreihe(kein Sport-FW zu hoch)... Front wurde höchstwahrscheinlich nach Unfall repariert und von 4Tür Limo eingebaut
MfG V77
Hi
@kerberos
Zitat:
Nachdem ich die Anleitung hier nochmal aufgeschlagen habe, steht da nix von Executive, sondern folgende Ausstattungsvarianten sind bei den Gewichtszuschlägen aufgeführt: Elegance, Exclusive und Sport.
Nur leider gab es auch keinen Exclusive....😁
@V77
Welchen meinst du denn jetzt?? Den ersten oder zweiten Link??
Gruß Hoffi
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Den Ersten.
Das hab ich aber gestern auch schon geschrieben.....
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Hi
@kerberos
Nur leider gab es auch keinen Exclusive....😁
@V77
Gruß Hoffi
Ist ja auch egal, den habe ich ja auch nicht 😉