Unteschied Zwischen Vectra gts und normal
Hi und zwar wollte ich mir ein vectra 1,8 kaufen jetzt möchte ich gern wissen was zwischen den vectra und dem vectra gts der unterschied ist
bitte helft mir !!
bin eingentlich vw fahrer
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
...Denn er hat die Polster "Duke"...
Was ist mit der fehlenden Chromleiste am Fenster? Wurden die bei allen eingespart?
Beim ersten Link glaube ich nicht so richtig an einen Editions-Unfaller. Die schwarzen Seitenschweller und die Limo-Heckschürze sprechen dagegen. Denn warum sollte man die bei einem Frontschaden tauschen wollen?
hat das dikussionsobjekt mal jmd. im bild, weil:
Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht.
zumindest der 2.Link auf Seite 2 funzt noch...
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
zumindest der 2.Link auf Seite 2 funzt noch...
grüsse
ja, aber das IST ja ein gts......definitiv! 🙂
Ähnliche Themen
tätärätä ! ! !
Das ist ein echter GTS ! ! !
siehe Signatur
Woran erkennt ihr das?
Zitat:
Woran erkennt ihr das?
Was, des der eine nen echter gts ist und der andere nicht??
beide (Toto + bms) haben geschrieben das ed definitiv ein GTS ist. Ich habe gefragt "woran die das erkennen"? Ich bin mir beim zweiten nachwievor nicht sicher ob es evtl. doch ein Edition ist (wegen der fehlenden Chromleiste an den Fenstern).
grüsse
Zitat:
Ich bin mir beim zweiten nachwievor nicht sicher ob es evtl. doch ein Edition ist (wegen der fehlenden Chromleiste an den Fenstern).
Ich glaub schon des des ne echter gts ist, weil irgendwie mein ich da nen Auspuffrohr zu entdecken. Ganz schwach und des is ja nen Zeichen für echten gts. Außerdem das Drei-Speichen-Lenkrad, die Polster und auch die Felgen sprechen dafür.
Aber da kann man Opel wieder mal nur gratulieren was sie mit ihren unterschiedlichen Modellen wieder angerichtet hat
Den Editon gab es m. W. auch als "Sport". Darin waren 3-Speichen-Lenkrad, 17" und verchromtes Endrohr enthalten.
Ihr habt mich noch nicht überzeugt. Um meine These noch etwas zu untermauern...noch 3 Links
Hier kannn man eine Limo Edition mit 3-Speichen-Lenkrad sehen. Keine Chromleiste am Fenster.
Hier sieht man ein Fließheck Edition mit 3-Speichen-Lenkrad und den Stoff-Sportsitzen die ich im Link von Seite 2 wiederzuerkennen glaube. Chromleiste wohl auch nicht vorhanden. Das eine Fote hat nur eine ungünstige Sonnenreflektion...auf dem ersten Bild sieht es nach schwarz aus. Das kann man sehr schön bei diesem hier sehen.
grüsse
habe gerade meine Seiten mal ge-updatet...
siehe Signatur... neue noch schönere Bilder meines Lieblinges (von meiner Frau hab ich leider keine- (keine Bilder)
Ja..schöne Bilder...sieht aus wie ein GTS...hat alle Anzeichen eines GTS'es und hat die Chromleiste an dem Fenster. Gratulation zu DEINEM echten GTS. Aber um deinen ging es hier ja auch nicht 😁
grüsse
Zitat:
Aber um deinen ging es hier ja auch nicht
😁 😁 😁
Zitat:
...Hier[/URL] sieht man ein Fließheck Edition mit 3-Speichen-Lenkrad und den Stoff-Sportsitzen die ich im Link von Seite 2 wiederzuerkennen glaube. Chromleiste wohl auch nicht vorhanden. Das eine Fote hat nur eine ungünstige Sonnenreflektion...grüsse
Nein! das ist kein edition! das ist ein gts! hat doch sogar den schriftzug am heck!?!? ist nur falsch ausgeschrieben!
Zitat:
Hier kannn man eine Limo Edition mit 3-Speichen-Lenkrad sehen. Keine Chromleiste am Fenster.
Hat ein Edition nicht immer das Multifunktionslenkrad drin ?
Der hat es jedenfalls nicht.