Unterteilung Seat Forum
Hallo,
wie wäre es mal mit einer Unterteilung für das Seat-Forum,
so wie es in vielen anderen Forums schon gemacht wurde (siehe Mazda etc.)
Denke das wäre von Vorteil, da man gezielter Suchen und Antworten könnte und sich insgesamt der Traffic erhöhen würde.
Eine mögliche Unterteilung wäre:
-Ibiza/Cordobar
-Leon/Altea
-Andere
oder, was ich noch besser finden würde:
-Ibiza
-Leon
-Altea
-Andere
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wie wäre es mal mit einer Unterteilung für das Seat-Forum,
so wie es in vielen anderen Forums schon gemacht wurde (siehe Mazda etc.)
Denke das wäre von Vorteil, da man gezielter Suchen und Antworten könnte und sich insgesamt der Traffic erhöhen würde.
Eine mögliche Unterteilung wäre:
-Ibiza/Cordobar
-Leon/Altea
-Andere
oder, was ich noch besser finden würde:
-Ibiza
-Leon
-Altea
-Andere
48 Antworten
was erwartest du? soll die unterteilung sofort kommen, wenn es 2-3 tage mal mehr sinnvolle beiträge gibt?
das ganze braucht zeit! und wenn es langfristig den entsprechenden andrang gibt, dann wird sich auch bei der unterteilung was tun.
vergessen ist es jeden falls nicht!
Es Saab Forum steht ganz groß oben in der Liste und es Seat Forum und auch Renault sieht man fast garnicht ! Frag mich nur warum ?
Zitat:
Original geschrieben von 206driver
was erwartest du? soll die unterteilung sofort kommen, wenn es 2-3 tage mal mehr sinnvolle beiträge gibt?das ganze braucht zeit! und wenn es langfristig den entsprechenden andrang gibt, dann wird sich auch bei der unterteilung was tun.
vergessen ist es jeden falls nicht!
so weit ich erinnere war ja eine der ursprungsideen bez. einer unterteilung, dadurch mehr volk anzulocken. administrativ wird es scheinbar aber genau anders herum gesehen. schade wenn hier jetzt nix weiter passiert. werde ich halt wie gehabt in erster linie andere seatforen zum thema besuchen. "da" ist halt mehr los...
@route 41 und so manch andere, wenn man hier auf MT etwas aktiver werden würde und nicht immer nur sagen würde, macht dies oder jenes (in dem Fall die Unterteilung), dann würde vieleicht auch etwas schneller was passieren.
Es bringt doch nichts etwas zu fordern und selbst nichts dafür zu tun. Den dann passiert genau was die Mod's beschrieben haben. Das Forum wird leer. Und in dem Punkt bin ich mitlerweile auf ihrer Seite was hier das Thema betrifft.
Ich selbst versuche jedem eine gute Antwort zu liefern, genau so manch anderer auch, aber das kann man auf einer Hand abzählen, wieviel das sind.
Jung's ihr wollt etwas, also tut auch was dafür.
Gruß peed