Unterteilung Seat Forum

Seat

Hallo,

wie wäre es mal mit einer Unterteilung für das Seat-Forum,

so wie es in vielen anderen Forums schon gemacht wurde (siehe Mazda etc.)

Denke das wäre von Vorteil, da man gezielter Suchen und Antworten könnte und sich insgesamt der Traffic erhöhen würde.

Eine mögliche Unterteilung wäre:

-Ibiza/Cordobar
-Leon/Altea
-Andere

oder, was ich noch besser finden würde:

-Ibiza
-Leon
-Altea
-Andere

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wie wäre es mal mit einer Unterteilung für das Seat-Forum,

so wie es in vielen anderen Forums schon gemacht wurde (siehe Mazda etc.)

Denke das wäre von Vorteil, da man gezielter Suchen und Antworten könnte und sich insgesamt der Traffic erhöhen würde.

Eine mögliche Unterteilung wäre:

-Ibiza/Cordobar
-Leon/Altea
-Andere

oder, was ich noch besser finden würde:

-Ibiza
-Leon
-Altea
-Andere

48 weitere Antworten
48 Antworten

die antwort lässt doch schonmal ein bischen hoffen....
muss echt sagen, das ich die seat-abteilung bei MT immer als heilloses durcheinander empfunden habe.
als ich damals meinen seat gekauft habe, hab ich mich aus diesem grund auch immer weiter von MT entfernt, und nur noch ganz selten geschrieben.
Hoffe mal dabei kommt was raus, dann würde bestimmt das schreiben auch wieder mehr spaß machen^^

mfg

Hallo,

ich wollte mich nur kurz bedanken, dass du dich darum gekümmert hast PEED!

Hoffendlich schaffen wir es, da diese Unterteilung gibt. Die Politik der MT-Verantwortlichen finde ich auch als nur allzu verständlich.

Für mich bedeutet das, dass wir den Traffic deutlich erhöhen sollten, damit wir die nötigen Zahlen erreichen....
Es liegt also an uns

Gruß

nero 2007

Der Dank gebührt nicht mir, sondern designs. Als ich damals noch im Audi Forum tätig war ist er mir besonders posetiv immer ins Auge gefallen, darum habe ich mich auch an ihm gewahnt.

Hoffe ich bekomme von ihm bald eine Nachricht, wie es nun aussieht damit. 

Und allen weiterhin alles gute mit euren Seat.

Ps. Danke nero 2007 für die Blumen 🙂

Es ist wirklich schade, dass der Seat-Bereich so unübersichtlich ist.
Bei MT bin ich deswegen selten und wenn dann meistens im Glof V-Bereich und dann mal kurz bei Seat.
Für Seat nutzte ich auch andere Foren...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Leon1P

...Für Seat nutzte ich auch andere Foren...

genau! dort (in speziellen seat foren) ist wesentlich mehr los und der informationsgehalt und nutzwert daher wesentlich ergiebiger. wäre prima, wenn es sich das auch im mt-forum deutlich beleben ließe. konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft.

Hallo,

haben wir noch weiter Ideen, wie wir das hier beleben könnten?

Gruß

Nero 2007

Schreiben bis der Traffic passt. Kann mich täuschen auch, aber die anderen User werden langsam aktiver. Schreib sehr vielen Leuten Tag für Tag zurück. Als ich damals zu euch kam war nicht so viel los hier. Aber es ist noch immer zu wenig, aber das wird schon.

MfG peed 

Stimmt wohl, es ist mehr geworden.
Ich selber bemühe mich mittlerweile auch, öfters die aktuellen Themen hier zu verfolgen und ggf. zu antworten.
Zumindest solange ich was sinnvolles beitragen kann.

Und genau das wollte uns Designs auch mit der PN an mich mitteilen. Immer weiter so Jungs, dann wird das noch was 😁 

Ich meide Foren die nicht sotiert sind, echt furchtbar.

Die Idee ist super und sollte umgesetzt werden !

Bekommst du von dem guten Mod ne Info was an Traffic noch fehlt?
Ich sehe wenig Sinn darin mich herumzuquälen und im Endeffekt wird es keine Unterteilung geben.

na es sollte schon sinnvoller traffic sein und das auch dauerhaft!
jetzt künstlich für traffic zu sorgen, bis man die unterteilung hat und es dann abflachen lassen, bringt ja auch nichts.

Das wird wohl nicht unterteilt, nur weil jetzt in den Ferien der Traffic hoch ist. 🙄
Da sollte es schon ein längere Zeit den passenden Traffic geben.

Und wie 206driver bereits sagte, sinnfreies Posten bringt nix.
Aber es ist schon mal schön zu sehen, das es ein bisschen mehr Traffic geworden ist.
Obwohl es noch immer sehr wenig Traffic ist.

Ich bemühe mich ja jedem der Fragen hat eine gute Antwort zu liefern. Hab da auch etwas Glück da die Technik von Seat fast wie bei Audi ist und ich einiges an Erfahrung mitgebracht habe.
Aber ein paar User können den Traffic nicht steigern. Es ist mir auch aufgefallen das die meisten mit einer Frage dann nicht mehr wiederkommen. Finde das eigentlich sehr Schade da man bestimmt hier gute Info's bekommt. Nur durch die Suche jedem hier der Abetit vergeht.

Gruß peed

hochschieb. 🙂 es tut sich nun wohl doch nix zum thema, oder?

Deine Antwort